abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückholangebot nach Vetragsbeendigung
TimLu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

nach Kündigung ist mein Vertrag heute ausgelaufen. Generell wäre ich bereit zu bleiben, nur muss das Angebot wirklich gut sein, nach den ganzen Problemen der letzten Monate. Abgesehen davon, dass die Leitung schon vor 0 Uhr gekappt wurde, bietet Vodafone entweder weniger Leistung (bisher 2 Play400, Rabattiert 30 Euro) zum selben Preis, oder mehr Leistung zum höheren Preis an. Schade, denn ich bekomme von der Telekom (bei uns Glasfaser) ein günstigeres Wechselsangebot, nur habe ich keine Lust auf den Wechselhickhack. 

Ist es schon mal vorgekommen, dass Vodafone am Beendigungstag zur Vernunft gekommen ist, oder werde ich jetzt doch zur Telekom gedrängt? 

Mit freundlichen Grüßen,

TimLu

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TimLu,

hast Du inzwischen Deine alte Rufnummer zurück bekommen? Ansonsten sende mir gerne eine PN mit Deinen Kundendaten dann schalte ich Deine alte Rufnummer wieder frei. Bitte auch angeben welche Rufnummer freigeschaltet werden soll.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@TimLu 

Setze dich mit der Kundenrueckgewinnung (Telefonnummer siehe Kuendigungsbestaetigung) in Verbindung.

 

Alternativ kann ein Mod fuer dich hier im Forum zu den regulären Konditionen buchen. 

 

Gute Leistung benötigt faire Preise. Einen Basar (die Leistung ist so schlecht - ich will Rabatt) gibt es hier nicht. Du kannst selber entscheiden, ob das Angebot fuer dich passt. 

 

 

TimLu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für deine Antwort. 

Da gebe ich dir vollkommen recht:

"Gute Leistung benötigt faire Preise."


Sobald gut geleistet wird, zahle ich auch gerne einen fairen Preis. Wann wird das wohl passieren?

 

Und wer sagt uns dann, was der faire Preis ist?  Das Unternehmen, oder der Markt?

 

In diesem Sinne,

Schöne Grüße an die Zentrale

@TimLu 

Bin ich mit einer Leistung zufrieden, verlängere ich den Vertrag und zahle einen fairen Preis. Stimmt die Leistung nicht, suche ich nach besseren Alternativen. Weshalb soll ich wertvolle Lebenszeit mit einem schlechten Produkt verschwenden ? Nicht nur das schlechte Produkt klaut mir dann Lebenszeit sondern auch noch die Jagd nach der vermeintlichen Sonderkondition. Fuer mich wäre das ein schlechtes Geschaeft.

 

 

TimLu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke nochmal für deine Antworten, und jetzt zurück zur eigentlichen Frage:

 

Ist es schon mal vorgekommen, dass Vodafone am Beendigungstag zur Vernunft gekommen ist, oder werde ich jetzt doch zur Telekom gedrängt? 

@TimLu 

Dich drängt keiner. Es ist deine freie Wahl, welches Angebot fuer dich passt. Es gibt keinen "imaginären Herrn oder Frau Vodafone", die zur Vernunft kommen müssen. 😀

 

 

TimLu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lass doch bitte diejenigen antworten, die meine Frage verstehen wollen.

Wenn die Kündigung zu heute war, wirst du schlicht und ergreifend Pech gehabt haben.

Anschluss weg, Leitung weg. Hier gibts kein Winback mehr ....

@TimLu Deine Frage haben alle hier verstanden. Beantworten wird sie kein Mensch können. Und was hilft es, wenn ich jetzt schreibe "Ja, das kann schon mal vorkommen"? Nichts, denn es heißt nicht, dass es bei dir auch so ist.

Und wenn ich schreibe "Nein, vo so einem Fall habe ich noch nie gelesen" hilft das ebenso nichts. Ich bin doch nicht allwissend.

Wie hier schon mehrfach geschrieben, ist es ganz allein deine Entscheidung, was du machst. Ein Anruf bei VF kann nicht schaden, aber ob damit dann deine Probleme gelöst werden? Anscheinend ist deine Unzufriedenheit aber halt doch nicht soooo groß, wenn man dir nur den richtigen Preis nennt. Andernfalls hättest du dich doch sicher längst nach einem "besseren" Anbieter umgesehen.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey TimLu

Und hast Du noch Kontakt zur Kundenrückgewinnung aufgenommen?

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!