abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückgewinnung - "Außergewöhnliches Angebot" nicht mehr als gewöhnlich
rickg77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, auf die Kündigung meines Vertrags erhielt ich ein Schreiben, an der Hotline hätte man ein "außergwöhnliches Angebot" für mich parat. Beim Anruf stellte sich heraus, für meinen Business-Tarif könne man keine Angebote unterbreiten. Höchstens könne ich auf einen Privattarif umstellen, was aber zu Mehrkosten führen würde, da die Fritzbox dann nicht mehr inklusive sei.

Traurig, traurig sowas....

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Also fassen wir zusammen:
Du wirfst Deine Frau aus dem Haus und beschwerst Dich, das sie nicht mit speziellen Angeboten zu Dir zurück kommt?

Entweder küngist du und gehst oder du lebst mit dem Preis, den der spaß kostet.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



@dasdensch Dass VF besondere Vorstellungen hat, ist ja hinlänglich bewiesen. Dass sich aber das angekündigte "besondere Angebot" als Luftnummer, weil teurer, erweist, ist schon ein ganz besonderer Spaß.

Zwar gebe ich dir recht, wer kündigt zeigt damit, dass er den Vertrag beenden will und diese Spekulationskündigungen in der Hoffung gebauchpinselt zu werden, mag ich überhaupt nicht. Nur sind es doch auch die provider, die nach einer Kündigung versuchen, den Kunden umzustimmen. Und dies ist in der Regel mit einem Lolli verbunden und der Kunde freut sich. Kein Wunder, dass in anderen foren seitenlange threads zu finden sind, wann und wie man am Besten kündigt um ja nicht die eigentlich vertraglich festgelegten Gebühren bezahlen zu müssen. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rickg77,

 

tut mir leid, dass kein passendes Angebot für Dich dabei war.

 

Hast Du noch Fragen oder darf ich Deinen Beitrag zu machen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!