Internet, Telefon & TV über Kabel

Rückgabe Video-Recorder Samsung SMT-C7200
Highlighted
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe seit langem einen Kabelanschluss und auch seitdem steht der Video Recorder bei mir herum. Ich nutze schon immer meine Smartcard direkt im Fernseher. Nun ziehen wir bald um (wohin genau ist noch nicht ganz sicher) und mir graust es bei dem Gedanken, diese Box mit dem Gerät mitzuschleppen.

Kann ich den Video Recorder nicht einfach zurückgeben? In meinem Kundenportal habe ich dazu leider nichts gefunden.

Der Recorder war damals "Bonus" bestandteil des abgeschlossenen Vertrags. 

 

 

Grüße

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser

Ich denke nicht, das du denn zurückschicken kannst. Meiner Meinung nach, wäre das erst möglich, wenn du den Vertrag komplett kündigen würdest, da er ja Bestandteil des Vertrags ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Zurück schicken geht nur zum Ende des Vertrages wenn die angefordert werden. Ich hab zum 11.20 gekündigt und mein recorder kann ich auch noch nicht zurück schicken 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey Parijan,

 

es ist sicher ein Leihgerät und das kannst Du erst bei Vertragswechsel/Gerätewechsel oder zum Ende der Laufzeit zurückgeben.

Da haben Vanguardboy & Kurtler recht.


Beste Grüße
Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ganz ehrlich, wirklich sinnvoll ist das nicht.. ich wollte das Gerät nicht haben und es staubt seit ~4 Jahren bei mir ein und wird am Ende von euch nur weggeworfen (da ist meine ich sogar noch eine HDD drin, keine SSD).

 

Und nun bin ich auch noch verpflichtet, es mit umziehen zu lassen und am neuen Ort einen "Platz" dafür zu finden damit es dort weiter einstauben kann. Das ist doch doof...

Warum gibt es da keine Rückgabe- oder besser von vorneherein - Abwahlmöglichkeit?

 

 

Mehr anzeigen
SuperUser

Ganz einfach weil der Recorder Bestandteil des Vertrags ist. Und der wie gesagt nur nach Beendigung des Vertrags zurückgeben werden kann.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Da deine Vertraglaufzeit ja vorbei ist kannste auch zu basic TV wechseln da ist kein recorder dabei und du kannst es zurück schicken. 

Mehr anzeigen