abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückforderung Empfangsgerät...???...
PhoenixFazit1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie kommt ihr darauf...???...ich hab damals im kundenportal angegeben das ein Empfangsgerät vorhanden ist...dann die Seriennummer eingegeben und die Bestätigung bekommen das es kompatibel ist und daraufhin hab ich die smartcard zugeschickt bekommen...aber ein Empfangsgerät hab ich nie von euch bekommen...also was soll diese Rückforderung...???...

 

kann da mal jemand nachschauen bitte...???...

 

 

 

 

5 Antworten 5
PhoenixFazit1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier die kündigungsbestätigung...und die Forderung...

Wiederrufen hab ich auch nur Weils nicht funktioniert hat...das Empfangsgerät...ALSO MEIN EMPFANGSGERÄT...konnte kein anntensignal empfangen stand da...ich hab Produkte bekommen hab diese versucht zu installieren hat nicht geklappt...Technik angerufen und Bescheid gegeben...technikertermin erhalten UND EXTRA FREI GENOMMEN...Techniker ist am besagten Termin nicht erschienen...jedoch hab ich eine Nachricht (sms) erhalten das alles erledigt und Funktionsbereit sein soll...also wieder angeschlossen und versucht und wieder kein antennensignal...war kurz davor Amok zu laufen...echt...

 

direkt wiederufen...NIE WIEDER ECHT...anstatt ihr gleich ein Techniker mitschickt...naja...

 

erwarte eine Klärung dazu...unglaublich echt...

Gerät eventuell gebraucht gekauft? Könnte sich um Eigentum von Vodafone Kabeldeutschland handeln und hätte nicht verkauft werden dürfen. Das System arbeitet automatisiert und wenn es erkennt das dass Gerät Eigentum von Vodafone ist fordert es das Gerät bei Kündigung oder Widerruf zurück.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Wenn ich mir deine PDF so anschaue kann ich noch erkennen das die Seriennummer mit 93... beginnt. handelt sich also um einen HD-DVR, vermutlich Sagemcom RCI88-320

 

Das Gerät ist Eigentlum von Vodafone Kabeldeutschland.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PhoenixFazit1,

 

es lässt sich leicht nachprüfen, ob das Gerät bei Bestellung eingetragen wurde, oder erst später beim Versand.

 

Das mache ich natürlich gerne. Schick mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Melde dich dann wieder hier.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!