abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückerstattung von 12 Euro
Verärgerter2022
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit Ende März 2022 ist mein Vertrag beendet. Trotz mehrfacher Anmahnung meinerseits wurden die noch offenen 12 Euro Guthaben nicht erstattet. Mehrfach wurde mir an der Hotline erzählt, dass das Geld angewiesen worden sei? Wann kann ich nun endlich mit der Rückerstattung rechnen oder bedarf es erst eines Anwalts?

 

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Worauf fußen die 12€?

Darauf dass der Vertrag nicht zum Monatsende beendet wurde sodern eine Tage vorher und somit von der monatlichen Rechnung ein plus von 12 Euro übrig geblieben ist. Steht auch so in der Abschlussrechnung und das Geld sollte bis Ende Mai auf dem Konto sein.

hier auf einen mod warten oder direkt die hotline anrufen. aber in der regel sind auszahlungen von großen unterenhmen immer sehr sehr langsam. 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
Gelöschter User
Nicht anwendbar

aha, verstehe, und natürlich war das Geld nicht angewiesen. Nicht locker lassen, wenn es so schriftlich festgehalten wurde, steht dir das Geld zu

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Verärgerter2022,

 

willkommen in der Community.

 

Gern möchte ich Dir behilflich sein. Sei so lieb und verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!