abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückerstattung 185€
KingRalf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit 5 Jahren hattee ich die Homebox (FB 6490). Nachdem im Februar 185€ für eine nicht erfolgte Rücksendung abgebucht wurden, habe ich mir eine eigne Fritzbox gekauft und die alte zurückgeschickt.

Bis heute wurden mir die 185€ nicht erstattet und auch die Option Hombox wird weiter berechnet.

 

Die ich die 6591 habe, bin ich zu Giga gewechselt und obwohl ich die eigene Box habe wurde eine neue Hardware rausgeschickt. Ich finde es aus ökologischen Gesichtspunkten absolut inakzeptabel, das Vodafone von mir fordert einen Rouer bis Vertragsende zu lagern, der dann - in einigen Jahren - nagelneu als Elektroschrott entsorgt wird. Ich habe die Annahme verweigert.

 

Die Frage ist nun, wann bekomme ich die 185€ zurück und warum wird die Miete für die zurückgeschickte FB 6490 weiter berechnet.

Und drittes, bekommt es Vodafone gebacken, das ich keine Hardware habe, oder muss ich in ein paar Jahren erneut mit einer Rückgabeforderung/185€ rechnen.

 

Gruß

 

R.A.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10 Antworten 10
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KingRalf,

 

wir nehmen hier über diesen Weg keine Widerrufe oder Kündigungen entgegen. Nutze dafür bitte unser Kontaktformular.

 

Mit dem WLAN-Kabelrouter hast Du nur eine Leitung mit drei Rufnummern. Wenn Du möchtest, kann ich einen Blick in Deine Kundendaten werfen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!