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Lösung
am 01.03.2019 10:56
Hallo Ich hab eine frage ich überweiße jeden monat selbst per online banking meine rechnung und nutze dafür eine 100% richtige vorlage trozdem ist mein geld zurück gekommen mit dem vermerk empfänger nicht verfügbar schon zum zweiten mal in diesem monat jetzt ist mein vertrag gesperrt habt ihr sowas auch schon erlebt wenn ja wie habt ihr das gelöst bzw was sind nun meine möglichkeiten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.03.2019 17:58
HAllo PASA29,
dass es Dich nervt, kann ich ja noch verstehen, dass Du uns jetzt aber so angehst nicht. Wir versuchen zu helfen, falls es Dir entgangen ist. Dazu gehört es auch, Fragen zu stellen.
Die letzte Zahlung (95,- Euro) ist jetzt eingegangen. Ich möchte Dich bitten, zukünftig keine Vorlage mehr zu verwenden, da die Zahlung nicht zugeordnet werden kann. Auch vorher sind diese schon immer auf einem Sammelkonto gelandet und musste mühselig zugeordnet werden. Bitte verwende zukünftig immer die aktuelle Rechnungsnummer im Verwendungszweck, so wie auf der letzten Überweisung, dann sollte nichts mehr schief gehen.
Übrigens hat die Überweisung lediglich die Posten bis Februar beglichen, denk bitte noch an die Märzrechnung, die inzwischen erstellt wurde.
Noch zu Deinen Vorwürfen, Du konntest den Anschluss wegen der Sperre nicht nutzen. Ich sehe hier die Schuld nicht bei Vodafone und kann Dir daher auch keine Gutschrift oder ähnliches anbieten.
Grüße
Grit
am 01.03.2019 11:00
am 01.03.2019 11:02
SICHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 01.03.2019 11:03
Bestimmt 20 mal verglichen mit der Bank und 4 Vodafone Kundenberatern am Telefon
am 03.03.2019 19:55
Hallo PASA29,
hast Du schon mal bei Deiner Bank nachgefragt woran es liegen könnte?
Grüße
Thomas
am 04.03.2019 17:17
also nochmal ganz klar und deutlich ich habe mit vodafon und der bank gesprochen und alles mittlerweile 10000mal verglichen das stimmt alles!!! ich benutze die vorlage auch nicht zum ersten mal das einzige was neu ist ist das mein geld jetzt schon zum vierten mal zurück kommt die bank hat alles ordnungsgemäs ausgeführt der fehler muss laut bank bei vodafon liegen ich hab jetzt ein letztes mal versucht zu überweißen und sollte das geld wieder zurück kommen geh ich voll auf rechtsstreit es kann nich sein das man zahlen will und einem der vertrag gesperrt wird und am telefon immer wieder das selbe kommt nummern vergleichen echt top von euch und ich fühle mich langsam auf deutsch gesagt richtig *schlecht beraten* und hab den eindruck das ihr gar nich helfen wollt !!
ist mitllerweile einfach nur *** ich brauch mein anschluss auch beruflich und keiner von vodafon hilft mir richtig aber dem kunden der nachgewießen hat das vier uberweisung ausgeführt hat und alle zurück kommen dem kann man ganz schnell den vertrag sperren einfach eine riesen *Unverschämtheit* mein vertrag wird 100% nicht verlängert ach ja und mahngebühr hab ihr mir für euren fehler auch berechnet sehr kundenfreundlich kennt man eigentlich so nur vom lilanem T
am 04.03.2019 17:22
am 04.03.2019 21:47
Hallo PASA29,
man wird ja wohl noch Fragen dürfen. Wir sind hier nicht zwangsläufig für die Einzelfallbearbeitung hier. Dafür haben wir andere Supportkanäle.
Aber da Du es noch mal so nett und deutlich geschildert hast, schaue ich mir den Sachverhalt gerne mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Was mir gerade noch aufgefallen ist, Du sagt es wird eine Vorlage zur Überweisung genutzt. Ist die irgendwo gespeichert? Nicht das da irgend ein Fehler drin ist. Nur so eine Vermutung von mir.
Grüße
Thomas
am 05.03.2019 16:46
ich sag es noch mal die vorlage wurde jetzt schon von ALLEN MEHRFACH geprüft es sind KEINE fehler oder zahlendreher oder sonst etwas falsch damit (wie gesagt mehrfach ohne probleme benutzt!!)
und die krönung ist mittlerweile ja das ich kontoauszüge in anderen "supportkanälen" zur verfügung gestellt habe
und eine standart email als antwort bekomme
Ihre Zahlung haben wir nicht bekommen oder können sie Ihrem Kundenkonto nicht zuordnen. Ihre beiden eingereichten Nachweise sind nicht ausreichend. Damit wir den Zahlungseingang überprüfen können, brauchen wir eine Kopie des Kontoauszugs auf dem die erfolgreiche Überweisung ersichtlich ist. Vermerken Sie darauf bitte
- die Bankverbindung, von der Sie überwiesen haben und
- die Bankverbindung, auf die Sie überwiesen haben.
hahah mal ganz ehrlich daswegen hab ich doch geschrieben bzw angerufen und schreibe ja jetzt auch hier und nochmal die bankverbindung verwendungszweck und sonstige daten stimmen !!
jetzt kommt noch dazu das ich mein vertrag schon die letzten zwei wochen nicht nutzen konnte und mir jetzt die nächste volle rechnung gestellt wurde obwohl ich in meinen augen nix dafür kann das er gesperrt ist soll ich denn vollen preis zahlen?
am 06.03.2019 17:58
HAllo PASA29,
dass es Dich nervt, kann ich ja noch verstehen, dass Du uns jetzt aber so angehst nicht. Wir versuchen zu helfen, falls es Dir entgangen ist. Dazu gehört es auch, Fragen zu stellen.
Die letzte Zahlung (95,- Euro) ist jetzt eingegangen. Ich möchte Dich bitten, zukünftig keine Vorlage mehr zu verwenden, da die Zahlung nicht zugeordnet werden kann. Auch vorher sind diese schon immer auf einem Sammelkonto gelandet und musste mühselig zugeordnet werden. Bitte verwende zukünftig immer die aktuelle Rechnungsnummer im Verwendungszweck, so wie auf der letzten Überweisung, dann sollte nichts mehr schief gehen.
Übrigens hat die Überweisung lediglich die Posten bis Februar beglichen, denk bitte noch an die Märzrechnung, die inzwischen erstellt wurde.
Noch zu Deinen Vorwürfen, Du konntest den Anschluss wegen der Sperre nicht nutzen. Ich sehe hier die Schuld nicht bei Vodafone und kann Dir daher auch keine Gutschrift oder ähnliches anbieten.
Grüße
Grit