abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ps5 Upload spinnt
Dennis331
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

leider bekomme ich Zeit einigen Wochen keinen gescheiten Upload mehr auf meiner Ps5 hin, es war auch schon ein Techniker bei mir zuhause.

 

Der meinte das meine Leitung ok ist, nur bekomme ich auf der Ps5 einen Upload von 7 statt den 50 

 

kann mir jemand weiter helfen.

 

28 Antworten 28
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennis331,

 

ist der Upload nur bei der PS5 eingeschränkt oder auch bei anderen Endgeräten, die Du per LAN und WLAN getestet hast? Schaue bitte auch mal in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und schicke die Angaben von dort.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jörn6
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe genau das selbe Problem Techniker war vor Ort und es hieß alles sei in Ordnung habe keine Ahnung mehr was ich machen soll kann jemand helfen ?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jörn6,

 

sei so lieb und eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Poste auch gleich die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Danke dir.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die playstation Server zeigen oft falsche Werte an. Kommt drauf an wieviel Leute im playstation Netz online sind.

 

Darauf kannst du dich nicht verlassen.

 

7Mbit reicht ja aber zum zocken im upload 

Hallo,

 

nein es ist nur auf der PS5 wo es spinnt, mittleiweile habe ich einen Wert von 12, aber das ist immer noch zu wenig.

 

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Upload.

 

Grüße

 

Wie gesagt die playstation Zeit nicht immer den wirklichen Wert von Download und upload an.

 

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dennis331,

 

wenn der Upload bei anderen Geräten am Anschluss passt, hat es wohl dann in der Tat eher mit den Playstation-Servern zu tun. Da können wir leider nichts machen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dennis331
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

 

leider geht es bei meiner PS5 jetzt soweit das ich nicht mehr gescheit FIFA 22 zocken kann, es fühlt sich so an als ob die Spieler wie LWK Fahrer unterwegs sind.

Ich habe mich erst auf DUAL-Stack umgestellen lassen, weil ich gedacht habe das es an der IPV4 liegt, aber anscheinend ist das auch nicht der fall.

 

Ich bin echt mit meinem Latein am ende und sehr verzweifelt, weil so macht zocken keinen spaß mehr.

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen.....

 

Danke.

 

 

Da kann dir nur Sony helfen. Wenn alles andere funktioniert.