Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Ps5 Upload spinnt
Dennis331
Daten-Fan

Hallo zusammen,

leider bekomme ich Zeit einigen Wochen keinen gescheiten Upload mehr auf meiner Ps5 hin, es war auch schon ein Techniker bei mir zuhause.

Der meinte das meine Leitung ok ist, nur bekomme ich auf der Ps5 einen Upload von 7 statt den 50 

kann mir jemand weiter helfen.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Claudia
Moderatorin

Hallo Dennis331,

ist der Upload nur bei der PS5 eingeschränkt oder auch bei anderen Endgeräten, die Du per LAN und WLAN getestet hast? Schaue bitte auch mal in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und schicke die Angaben von dort.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Jörn6
Daten-Fan

Ich habe genau das selbe Problem Techniker war vor Ort und es hieß alles sei in Ordnung habe keine Ahnung mehr was ich machen soll kann jemand helfen ?

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Jörn6,

sei so lieb und eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Poste auch gleich die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

Danke dir.

Viele Grüße

Nancy

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Die playstation Server zeigen oft falsche Werte an. Kommt drauf an wieviel Leute im playstation Netz online sind.

Darauf kannst du dich nicht verlassen.

7Mbit reicht ja aber zum zocken im upload 

Mehr anzeigen
Dennis331
Daten-Fan

Hallo,

nein es ist nur auf der PS5 wo es spinnt, mittleiweile habe ich einen Wert von 12, aber das ist immer noch zu wenig.

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Upload.

Grüße

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Wie gesagt die playstation Zeit nicht immer den wirklichen Wert von Download und upload an.

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Dennis331,

wenn der Upload bei anderen Geräten am Anschluss passt, hat es wohl dann in der Tat eher mit den Playstation-Servern zu tun. Da können wir leider nichts machen.

Viele Grüße

Lars

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen