abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Proxy Einstellungen
Monibibi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey, ich habe absolut keine Zeit von Internet und Handy usw. Jetzt bekam ich Grad von Vodafone eine Nachricht, ich möchte doch bitte Mal auf WAP.vodafone.de gehen um da unter Einstellungen Proxy 139.7.29.1 und Port 80 einzugeben. Na was so das denn bitte bedeuten? Ich habe call ya und mein w-lan ist in einem ziz sehr schlecht im anderen sehr gut. Genau wie Internet. Soll ich das machen oder was wollen die von mir? Danke f die Hilfe.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Monibibi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke, werde deinen Rat annehmen. Wünsch dir noch einen schönen Tag.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Kannst du dir Mal neue Einstellungen auf dein Handy senden lassen:
https://www.vodafone.de/hilfe/handykonfigurator.html
RomyB
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Monibibi,

möchtest Du Deine CallYa Karte auch außerhalb vom WLAN Netz nutzen? Dann empfehle ich Dir wie seelo2010 schon richtig schreibt, die Einstellungen auf Dein Handy zu laden. Dann brauchst Du nichts mehr manuell ins Handy eingeben.

 

Viele Grüße,

RomyB

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Monibibi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke, werde deinen Rat annehmen. Wünsch dir noch einen schönen Tag.
Monibibi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke dir. Werde ich auch mal machen. Was hab ich da bloss für ein Deutsch geschrieben. Oder liegts am Handy? Das du da überhaupt wüsstest, was ich meine. Danke trotzdem für deine Antwort. Schönen Tag noch m
Monibibi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mich wundert es, dass überhaupt jemand wüsste, was ich da für ein Deutsch geschrieben habe. Man sollte ja auch erst mal alles lesen, bevor man das sendet. Danke vielmals.