abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Provisionierung Fritz Box 6590 nicht möglich
fresinger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 ich versuche einer Fritz 6590 bei Euch zu provisionieren. Leider ist

https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar.

 

Liegt da ne Störung bei Euch vor oderliegt es bei mir?

Merci Fresinger

21 Antworten 21
fresinger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

 

habe die PN geschickt. Ist mein Aktivierungscode vom 03.01 noch gültig?

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

Fresinger

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fresinger,

 

kannst Du mir bitte ein Bild per PN zusenden, wo die Fehlermeldung beim Aktivierungsvorgang kommt?

Der Aktivierungscode ist so lange gültig, bis Du einen neuen anforderst. 🙂

Schau auch mal hier, war auch eine 6590 und nicht über das Portal hinaus.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fresinger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens, Bild kann ich heute Abend machen.
Viel steht da aber nicht, so in etwa: no internet connection.
Die DNS stehen auf automatisch beziehen.

Grüße
Fresinger

Bild ist nicht mehr notwendig, hat jetzt wie am Schnürchen funktioniert.

 

Ach ja, ohne Homebox Option kann ich nur eine meiner drei Nummern konfigurieren und nutzen, richtig?

Die beiden anderen kann ich derzeit in der Fritzbox nicht hinterlegen.?

 

Ansonsten vielen Dank für den Support hier.

 

Fresinger

Hi,

 

ohne HomeBox-Option kannst du bis zu 3 Rufnummern behalten und diese auch auf deiner eigenen Box nutzen.

 

Falls du die Option gebucht hast und kündgist, beachte, dass du für die Störungsbeseitigung einen Standardkabelrouter erhälst und für den Austausch eine Pauschale von 29,99 € fällig wird. Die HomeBox muss nach Erhalt des Austauschgerätes an den Provider zurückgeschickt werden.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hmm, Home Box Option ist bei mir nicht mehr vorhanden.

Wenn ich jetzt nun neben der ersten Rufnummer noch versuche eine weitere in meiner eigenen Fritz zu aktivieren bzw. dann zu nutzen ist die Telefonie komplett weg. Gehe ich nur auf die Standard zurück funzt es wieder.

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo fresinger,

 

die SIP Daten sind aber richtig eingegeben?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

denke schon, aber wie kann ich das prüfen?

 

Wenn ich über das Menü "weitere Rufnummer" eine weitere eintrage funktioniert Telefonie nicht mehr. Mein ich jedenfalls, dass es so war.

 

Nach allem was ich bisher gelesen habe müsste ich doch alle drei numern nutzen können. ohne Homebox aber nur eine "gleichzeitig", oder?

 

Gruß

Fresinger.

 

BTW: dann stellt halt endlich die 6591 als Homeboxoption dar und alles ist gutSmiley (zwinkernd)

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo fresinger,

 

die 6591 als Option anzubieten liegt leider nicht in meiner Macht, so gerne ich das auch tun würde.

 

Versuch bitte mal die Fritzbox auf die Werkseinstellungen zu setzen und gib die SIP Daten nochmal ein.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
fresinger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Moni,
hast du VF seitig etwas seit gestern verändert. Telefonie funktioniert jetzt gar nicht mehr. Bisher ging ja die Hauptleitung. Ich hatte noch keine Möglichkeit zu Reset und Neueingabe SIP Daten.

Merci Fresinger