Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Laufender Vertrag aber kein Internet wegen fehlenden Aktivierungs-Code
Seit Wochen drehe ich mich im Kreis mit dieser Router Aktivierung.Erster Aktivierungs Code kam nicht an weil der Anschluss an eine neue Adresse ging, wo es zu dem Zeitpunkt noch keinen Briefkasten gab.Ich habe extra weit im Voraus das dem Service ges...
Wechsel von Vodafone DSL zu Kabel, DSL-Vertrag läuft weiterhin
Hallo, ich habe über einen Vertriebspartner einen Cable Max 1000 Vertrag abgeschlossen. Ich hatte bzw. habe aktuell immer noch einen GigaZuhause 250 DSL Vertrag. Mir wurde zugesichert, dass der DSL Vertrag dann endet und der Kabelvertrag für zwei Jah...
Vodafone Business Tarif inkl. fester öffentlicher IP-Adresse - möglich mit eigenem Router?
Hallo, aktuell habe ich einen Kabel-Tarif als Privatperson (GigaZuhause 250 Kabel), benötige aufgrund von mehreren Anwendungen, die auf meinem Homeserver laufen am Besten eine feste, öffentliche IP-Adresse, weil ich keine Lust habe mich mit DynDNS z...
Von Kabel zu DSL Wechseln
Moin ich komme gleich mal zur Sache ich habe letztes Jahr im August/September einen Internetkabel Anschluss geholt bis jetzt lief immer alles 1a nie Probleme gehabt bist vor nh Woche ging mein WLAN nicht hab mir nix dabei gedacht habe halt gedacht is...
Aktivierungscode funktioniert nicht (Internet, Kabel)
Hallo,ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode, den ich per Post erhalten habe, eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe". Ich habe noch ke...
Mahnungen von Vodafone ohne Vertrag – Möglicher Identitätsdiebstahl?
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Vodafone-Mahnungen ohne Vertrag. Ich bin kein Kunde bei Vodafone und war es auch nie. Trotzdem habe ich vor kurzem Mahnungen von Vodafone in meinem Briefkasten gefunden, die Beträge von einigen Dutzend Euro au...
digital tv highlights
Ich möchte digital tv highlights kundigen. Wie kann ich das machen?
Tarifwechsel von Vodafone zu Vodafone Unitymedia Check24
Hallo zusammen,Ich hatte die letzten Jahre ein 1.000Mbit Leitung von Vodafone für rund 50€/ Monat (inkl. Frotzbox). Da ich eine so schnelle Leitung nicht mehr benötige habe ich über Check24 einen Vertragswechsel (1 Monat Restlaufzeit) vorgenommen, zu...
Postanschrift aktualisieren ohne Vertrag hinzuzufügen
Hello, Apologies for writing in English.I have recently booked a new internet service (cable) via Check24. The address I provided for receiving the router device is a DHL station. I would now like to update this address to receive the activation cod...
Aktivierungscode
Ich habe keinen Aktivierungscode erhalten. Ich habe es zweimal im Portal versucht, aber noch immer keinen erhalten. Wissen Sie, wie ich ihn per E-Mail bekomme?