Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Von Kabel zu DSL Wechseln

Moin ich komme gleich mal zur Sache ich habe letztes Jahr im August/September einen Internetkabel Anschluss geholt bis jetzt lief immer alles 1a nie Probleme gehabt bist vor nh Woche ging mein WLAN nicht hab mir nix dabei gedacht habe halt gedacht is...

Ole03 von Daten-Fan
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode funktioniert nicht (Internet, Kabel)

Hallo,ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode, den ich per Post erhalten habe, eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe". Ich habe noch ke...

SK19 von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Ich habe keinen Aktivierungscode erhalten. Ich habe es zweimal im Portal versucht, aber noch immer keinen erhalten. Wissen Sie, wie ich ihn per E-Mail bekomme?

Ashwin2 von Smart-Analyzer
  • 88 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes