Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Seit 4 Tagen keine Internetverbindung

Was ist das für ein Chaosverein?Ich bin eigentlich ein sehr zufriedener Kunde, aber seit Mittoch den 29.01.2025 funktioniert kein Internet mehr. Habe den Router mehrmals neu gestartet, ihn auf Werkseistellung zurück gesetzt und weiß der Kuckuck alles...

Arccadon von Forum-Checker
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Vodafone Wiesbaden

Hallo, ich habe bereits seit mehreren Tagen, mitten in Wiesbaden einen Totalausfall von Telefon, Internet und Fernsehen. Weder gibt es eine Information bis wann die Störung behoben ist noch eine klare Prozessbeschreibung wie ich eine Gutschrift und K...

swissSL von Smart-Analyzer
  • 174 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbruch von Vodafone

Hallo,Ich war fast 2 Jahre bei Vodafone Kabel und es gab fast nur Probleme, ich könnte ein Buch schreiben. Nachdem ich dann gemerkt habe, dass es immer weniger Kabelinternet Anbieter gibt, habe ich mir erstmal das Angebot von Vodafone angehört. GIGA ...

Nefelim von Forum-Checker
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobile und Euro Flat plus kündigen

Hallo, da mein Mobilfunkvertrag zu Ende April endet und auch fristgerecht gekündigt ist, möchte ich zu dem Datum auch meine Mobile und Euro Flat Plus kündigen. Mein Internet Vertrag läuft weiter, wo finde ich jetzt die Möglichkeit, diese Option „Mobi...

Gelöst! Aktivierung von ipv6 nach Tausch Fritzbox 6660 (Kauf) zu 6690 (Leihe) in Hessen

Hallo, bis heute Mittag nutzte ich an unserem CableMax 1.000 Anschluss eine bei Media Markt gekaufte Fritzbox 6660 und konnte z.B. auf www.wieistmeineip.de usw. die öffentliche ipV6 ermitteln. Nun haben wir aufgrund einer VVL seit heute Mittag die 66...

Pelparino von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leg Mieter

Ein wunderschönen guten Tag,ich hab da so eine frage es geht um das Kabelanschluss bei der LEG warum ist man gezwungen wenn man Internet über Kabel haben möchte das es nur über Vodafone möglich ist?  warum ist man gezwungen einen Anbieter zu nehmen d...

Kampfgurke von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernwechsel

Ich habe seit langem einen Red Internet & Phone Kabelvertrag, daneben bei der Telekom einen Festnetzanschluss, den ich kündigen möchte. Die bisherige Nummer bei Vodafone soll dann durch die bisherige Nummer von der Telekom ersetzt werden. Auf den Web...

pingelk von Smart-Analyzer
  • 178 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Ich habe keinen Aktivierungscode erhalten. Ich habe es zweimal im Portal versucht, aber noch immer keinen erhalten. Wissen Sie, wie ich ihn per E-Mail bekomme?

Ashwin2 von Smart-Analyzer
  • 120 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Von Kabel zu DSL Wechseln

Moin ich komme gleich mal zur Sache ich habe letztes Jahr im August/September einen Internetkabel Anschluss geholt bis jetzt lief immer alles 1a nie Probleme gehabt bist vor nh Woche ging mein WLAN nicht hab mir nix dabei gedacht habe halt gedacht is...

Ole03 von Daten-Fan
  • 85 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes