abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Produkte im Kuncencenter verschwunden, kein HomeSpot mehr
chris86_UM
Datenguru
Datenguru

Hallo Vodafone-Team,

 

just in dem Moment, als ich eine Kündigung meines Vertrags eingereicht habe (wirksam zu Juli 2021), sind in meinem Kundencenter unter der Rubrik "Meine Produkte" alle meine gebuchten Services verschwunden!

Es steht nur noch da: "Aktuell sind keine Produkte vorhanden. ".

 

Ebenso wurde mein Zugang zum Vodafone HomeSpot-Service deaktiviert, und ich kann ihn nicht mehr wieder aktivieren, da auch dieser Service nicht mehr angezeigt wird.

 

Ich bezahle jedoch bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit im Juli 2021 weiter für meine gebuchten Services. Daher möchte ich sie auch im bisherigen Umfang weiter nutzen können.

Könnten Sie bitte überprüfen, warum mein Online Kundencenter geleert wurde, und die Produkte dort wieder einpflegen?

 

(Das Problem gab es vor ein paar Wochen schonmal. Da hatte ein Kollege meine Kündigung storniert - und schwupps, war das Kundencenter wieder funktionsfähig. Das kann es aber ja auch nicht sein, dass man nicht mehr kündigen kann, oder wenn man es tut, für den Rest der Vertragslaufzeit die Services gestrichen werden!)

3 Antworten 3
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi @chris86_UM,

das klingt für mich nach einem Ansichtsfehler der, wenn er nicht von mir behoben werden kann, an unsere Fachabteilung weitergeleitet werden muss. Damit ich mir das mal anschauen kann, benötige ich folgende Daten per PN : Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland und Geburtsdatum.

 

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Liebe Ida,

 

vielen Dank fürs Kümmern!

Wie kann ich dir eine PN schicken?

Wenn ich auf den Link klicke, erscheint nur:

 

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
  • Deine Anfrage ist fehlgeschlagen. Wende dich an deinen Systemadministrator und gib Datum und Uhrzeit des Fehlers sowie diese Ausnahme-ID an: 736F3C1C.

    Klicke in deinem Browser auf die Schaltfläche "Zurück", um fortzufahren.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Aloha chris86_UM

mysteriös Smiley (überrascht) sonst funktioniert mein Link immer.

Naja ich schick ihn dir erneut: PN

Wenn nicht geh einfach über mein Profil und klick *Sende eine private Nachricht* an.

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!