abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problemen mit den Service
Busfahrer1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo allerseits ich bin seid 2 Wochen nur noch im Stress wegen eines Vertrages den ich am 19.2 abgeschlossen habe ich bin schon seid es Kabel gibt Kunde .jetzt wollte ich das Angebot Internet Telefon und tv nutzen . Ich hatte einen kundenberater der mir alles zusammen für 24.95 im ersten Jahr anbot nach 12 Monaten dann 34,95 . Das klang gut und alles ging ziemlich flott.als dann der WLAN Router angeschlossen war rief ich die servicenummer 7000 an und fragte nur ob ich da drüber schon ins Internet könnte. Sie sagte ja und meinte sie müsse mich nur noch freischalten . Einen Tag später bekam ich eine Auftragsbestätigung dann kam die erste Mail ihr Paket ist unterwegs . Auf einmal war eine Gigabox da die ich nie bestellt hatte und die Verträge die erst am 3.4 gültig werden sollten waren ab 15.3 geschaltet . Ich rief darauf wieder beim Service an und keiner konnte mir da drauf eine Antwort geben. Ich hab dann die Annahme verweigert trotzdem bekam ich eine Rechnung drüber .Ich rief wieder beim Service an . Diesmal wurde mir gesagt das meine Verträge zum Teil doppelt sind und ich zu viel bezahle und er würde das regeln . Dann kam wieder eine Mail ihr Auftrag ist angenommen ,dann wieder ihr Paket ist unterwegs . Auf einmal hatte ich 2 neue hd Receiver. Wieder rief ich eine servicenummer an um heraus zu finden was da los ist . Der Erfolg war das ich jetzt den 3. Hd Receiver habe und ich brauche keinen auch keine smart Card ich hab alles von Sky . Wie komme ich da bloss wieder raus ich hab auch gleich alles widerrufen und möchte nur wie vorher für 16.90 im Monat Fernsehen . Ich traue mich nicht mehr die Nummer 7000 anzurufen wer kann mir helfen und mir eine Nummer geben die mir nichts verkaufen will
3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Busfahrer1,

 

Du hast nur die Annahme des Gerätes verweigert? Hast Du denn nicht schriftlich widerrufen? Die Rücksendung oder Annahmeverweigerung des Gerätes reicht nicht aus. Ohne schriftlichen Widerruf innerhalb der Frist, sieht es schlecht aus. Widerrufen kannst Du über das Kontaktformular, dafür musst Du nicht anrufen.

 

Zudem ist mir gerade unklar, welche Nummer Du da immer anrufst. Es ist nicht die Hotline für Kabelkunden.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Busfahrer1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,vielen Dank für die schnelle Antwort 0800 2787000 das ist die Nummer die als Kundenservice in meinem Vertrag steht . Selbstverständlich habe ich auch widerrufen und es wurde auch bestätigt wenn sie mir eine Nummer geben bei der ich anrufen kann und eine kompetente Person am Telefon sitzt die ich bei Schwierigkeiten auch zurück rufen könnte wäre ich sehr dankbare ich habe letzte Woche den ersten Videorecorder zurück geschickt aber immer noch keine Bestätigung erhalten des weiteren habe ich immer noch 2 davon Zuhause die ich auch los werden möchte alle Verträge sind widerrufen aber ich weiss nicht mit wem über über diese Geschichte reden kann ohne das ich wieder einen neuen bekomme
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Busfahrer1,

 

eine andere Rufnummer kann ich Dir nicht geben, schon gar nicht die, eines Mitarbeiters. Die, die Du angerufen hast, ist schon korrekt. Sie war halt nur sehr unvollständig, daher konnte ich sie nicht genau einordnen.

 

Wenn Du bereits alles widerrufen hast, worüber willst Du reden?

 

Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!