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am 28.03.2019 21:30
am 30.03.2019 09:46
Hallo Busfahrer1,
Du hast nur die Annahme des Gerätes verweigert? Hast Du denn nicht schriftlich widerrufen? Die Rücksendung oder Annahmeverweigerung des Gerätes reicht nicht aus. Ohne schriftlichen Widerruf innerhalb der Frist, sieht es schlecht aus. Widerrufen kannst Du über das Kontaktformular, dafür musst Du nicht anrufen.
Zudem ist mir gerade unklar, welche Nummer Du da immer anrufst. Es ist nicht die Hotline für Kabelkunden.
Grüße
Grit
am 30.03.2019 22:59
am 31.03.2019 11:05
Hallo Busfahrer1,
eine andere Rufnummer kann ich Dir nicht geben, schon gar nicht die, eines Mitarbeiters. Die, die Du angerufen hast, ist schon korrekt. Sie war halt nur sehr unvollständig, daher konnte ich sie nicht genau einordnen.
Wenn Du bereits alles widerrufen hast, worüber willst Du reden?
Grüße
Grit