abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Probleme mit einem Auftrag
Mühlenhof
Daten-Fan
Daten-Fan

Bisher ist Vodafone unfähig, uns telefonisch zu helfen, daher versuchen wir es auf diesem Wege. Holländische Freunde von uns sind in unseren Ort gezogen und möchten ganz einfach einen DSL Anschluss von Vodafone. Vodafone ist allerdings nicht fähig, den richtigen Ort an die Adresse zuzuordnen. Wir haben jetzt schon 5x telefonisch versucht, weiterzukommen, jedes Mal versteht man uns angeblich, aber es wurde jedesmal "verschlimmbeutelt". Mittlerweile stimmt noch  nicht mal mehr die Straße und der Ort in der Auftragsbestätigung. Wir sind ratlos!!!!! Vodafone ist sehr schlecht bis gar nicht zu erreichen. Vielleicht könnte sich ja mal jemand von Vodafone mit uns in Verbindung setzen. Das wäre prima, da wir nicht mehr weiter wissen. Unsere Freunde benötigen dringend DSL.

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Mühlenhof

 

Du postet gerade im Kabelbereich

Geht es bei dir wirklich um DSL, oder eher doch um Kabel? 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mühlenhof,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Magst Du mir mal eine PN mit den entsprechenden Kundendaten senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir den aktuellen Status mal an.

 

Wie wurde der Auftrag denn ursprünglich erteilt? Telefonisch?

 

VG Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund