Internet, Telefon & TV über Kabel

Probleme mit einem Auftrag
Highlighted
Forum-Checker

Bisher ist Vodafone unfähig, uns telefonisch zu helfen, daher versuchen wir es auf diesem Wege. Holländische Freunde von uns sind in unseren Ort gezogen und möchten ganz einfach einen DSL Anschluss von Vodafone. Vodafone ist allerdings nicht fähig, den richtigen Ort an die Adresse zuzuordnen. Wir haben jetzt schon 5x telefonisch versucht, weiterzukommen, jedes Mal versteht man uns angeblich, aber es wurde jedesmal "verschlimmbeutelt". Mittlerweile stimmt noch  nicht mal mehr die Straße und der Ort in der Auftragsbestätigung. Wir sind ratlos!!!!! Vodafone ist sehr schlecht bis gar nicht zu erreichen. Vielleicht könnte sich ja mal jemand von Vodafone mit uns in Verbindung setzen. Das wäre prima, da wir nicht mehr weiter wissen. Unsere Freunde benötigen dringend DSL.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hallo @Mühlenhof

 

Du postet gerade im Kabelbereich

Geht es bei dir wirklich um DSL, oder eher doch um Kabel? 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Mühlenhof,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Magst Du mir mal eine PN mit den entsprechenden Kundendaten senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir den aktuellen Status mal an.

 

Wie wurde der Auftrag denn ursprünglich erteilt? Telefonisch?

 

VG Michi

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen