abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der Anmeldung am WLAN-Kabelrouter Vodafone Station.
jeangelle78
Youngster
Youngster

Ich habe Probleme mit der Anmeldung am WLAN-Kabelrouter Vodafone Station. Ich habe das Passwort eingegeben und war gerade im Menü als meine Box plötzlich neu gestartet hat. Jetzt funktioniert bei der Anmeldung mein Passwort nicht mehr. Auch das Passwort was am Anfang auf der Box markiert war funktioniert nicht. Kann mir einer helfen?

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben.

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

bitte einen Werksreset der Box durchführen. Die Zugangsdaten zieht sich der Gerät wieder von selbst und es gilt dann wieder das auf der Geräte aufgedruckte Kennwort für die Weboberfläche.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B