TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2019 21:59 - zuletzt bearbeitet am 26.03.2019 07:53 von WolfgangF
Ich habe Probleme mit der Anmeldung am WLAN-Kabelrouter Vodafone Station. Ich habe das Passwort eingegeben und war gerade im Menü als meine Box plötzlich neu gestartet hat. Jetzt funktioniert bei der Anmeldung mein Passwort nicht mehr. Auch das Passwort was am Anfang auf der Box markiert war funktioniert nicht. Kann mir einer helfen?
Edit: Thread in passendes Board verschoben.
am 25.03.2019 22:45
Hi,
bitte einen Werksreset der Box durchführen. Die Zugangsdaten zieht sich der Gerät wieder von selbst und es gilt dann wieder das auf der Geräte aufgedruckte Kennwort für die Weboberfläche.
Gruß