Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Probleme mit dem GigaKombi Vorteil
Chris185
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

vielleicht kann ich mit der Schwarmintelligenz meine Problem lösen.

 

Habe über einen Drittanbieter einen Vodafone Mobilvertrag abgeschlossen und bin bereits Unitymedia Kabelkunde. Somit berechtigt für den GigaKombi Vorteil. In beiden Verträgen ist dieser mit der jeweils anderen Kundennummer hinterlegt.

1.) Trotzdem wird mir ein Volumen von 20GB und nicht von 30GB wie beim Drittanbieter abgeschlossen in der meinVodafone App angezeigt. (Drittanbieter ist ebenfalls informiert)

2.) Iist es korrekt dass bei der Eintragung des GigaKombi Vorteils im Unitymedia Vertrag gleichzeitig eine Mobile & Euro-Flat plus abgeschlossen wurde? Ich benötige diese nicht und die Kosten decken sich genau mit der
Ersparnis des Vorteils.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MariaK
Moderatorin

Hallo Chris185,

 

das zusätzliche Volumen wird in der Mein Vodafone App leider nicht angezeigt. Wenn Du eine SMS Bestätigung erhalten hast, dass die zusätzlichen 10GB gebucht wurden, dann stehen Dir diese auch zur Verfügung.

 

Die Mobile & Euro Flat ist bei Deinem Kabelvertrag durch die Gigakombi kostenlos. Diese kann nicht durch einen Rabatt ersetzt werden.

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen