abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit dem Freundschaftswerbe Programm
Niklas123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Vodafone Community, ich habe letztes jahr per Telefon einen Dsl kabelvertrag abgeschlossen. Bei Abschluss habe ich angegeben, dass ich geworben wurde. Leider habe ich nach Vertragsabschgluss nie eine Email von Vodafone bekommen bzgl der Registration zur Freundschaftswerbung bekommen. Habe daraufhin auf Anfrage bei Vodafone Aklamio angschrieben und alle erforferlichen Angaben weitergeleitet. Nach ca. einem halben Jahr habe ich dann eine grundlose Absage von Aklamio bekommen. Den Grund könnte ich könnte ich laut Aklamio bei Vodafone erfragen - welche mir jedoch keine Antwort geben und mich lediglich nur an Aklamio zurückweisen.

(Antwort von Aklamio: Wir haben von der internen Abteilung, welche für die Prüfung unserer Prämien zuständig ist, keine Gründe mitgeteilt bekommen warum Deine Prämie abgelehnt wurde, da diese uns aus Datenschutzgründen nicht mitgeteilt werden können. Diese Gründe sollten an der Vodafone Hotline angefragt werden können.
Somit muss ich Dich leider um Dein Verständnis bitten, dass von unserer Seite leider keine Prämienvergabe möglich ist. )

Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte - vielen Dank im voraus.

 

Lg Niklas

 

 

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Niklas123,

 

wenn das alles schon letztes Jahr passiert ist, werden wir das hier auch nicht mehr nachvollziehen können.

 

Wir können mal drüber schauen, aber ich will Dir da nicht groß Hoffnung machen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

die Nachricht ist raus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Niklas

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Niklas123,

 

danke für Deine PN.

 

Wie ich mir schon dachte, können wir hier Dir nicht weiter helfen. Soweit ich das sehen kann, kam der Vertrag nicht über die Freundschaftswerbung zustande. Ich finde auch keinen Hinweis auf die Daten des Werbers.

 

Mehr können wir an dieser Stelle leider auch nicht für Dich tun. Tut mir leid.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Stephan,

 

ich habe bei es jedoch Bei Vertragsabschluss angegeben - dann hat ihr Mitarbeiter es wohl nicht vermekt oer wie soll ich mir das vorstellen? Und das ist jetzt mein Pech?!

Finde ich schon sehr unverschämt!

 

Grüße

 

Niklas

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Niklas123,

 

den Grund können wir nur vermuten. Nach der verstrichenen Zeit können wir es jedoch nicht mehr prüfen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!