abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit WorldLink bzw. Solutions30
Cojosti
Daten-Fan
Daten-Fan
Beim Versuch mein Internet über Kabel anzuschließen gab es beim 1. Servicetechniker ein Problem, das nicht gelöst werden konnte. Nun erhalte ich von der technischen Kundenbetreuung eine Nummer von World Link bzw. Solutions 30 GmbH, an die ich mich wegen eines 2. Termins wenden soll. Mein Problem ist nur, dass diese Firma nicht erreichbar ist. Unter der Rufnummer kommt eine Ansage und egal was man dann drückt, man fliegt aus der Leitung. Was soll ich machen?
2 Antworten 2
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cojosti,

 

haben denn die Kollegen der Firma noch einmal versucht, Dich für eine erneute Terminvereinbarung zu erreichen?

 

Ansonsten kann ich mir das auch gern anschauen. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Cojosti,

 

hier ist tatsächlich seit zwei Wochen nichts passiert Smiley (traurig)

Jetzt am Wochenende erreiche ich dort leider auch niemanden mehr. Die genannte Rufnummer ist auch die, die bei uns im System hinterlegt ist. Ich habe jetzt einfach mal Google befragt und folgende Nummer bekommen: 03741 15700

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!