Internet, Telefon & TV über Kabel

Probleme mit Wechselprämie und Kundensupport
Highlighted
Netzwerkforscher

Letztes Jahr bin ich aufgrund einer Wechselprämie zu Vodafone umgestiegen. Der Berater hat gesagt bis mein alter Telekom vertrag ausläuft zahle ich für Vodafone keinen Cent. Nun werden mir seit Monaten 19,99 für 500er Kabel Internet abgebucht. Erster Anruf beim Kundensupport, Support meint das sei ein Versehen und dass man mir mein Geld zürücküberweist.  Nach einem Monat wurde mir kein Cent erstattet sonder wieder 19,99 abgebucht, wieder angerufen, wieder das selbe. Jetzt sind es schon fast 3 Monate seit dem Ersten Anruf und mir wird immernoch Geld abgebucht. Gestern beim Kundensupport angerufen, diesmal hat man die Schuld bei mir gesucht und behauptet der Anbieterwechsel hätte nicht geklappt, weil ich es angeblich zu spät abgeschickt habe. Obwohl ich hier eine Bestätigung von Vodafone und Telekom über den Anbieterwechsel in schriftlicher Form habe.

Ich bitte hier um hilfe, weil mir der Kundensupport nicht weitergeholfen hat.

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Pato128,

 

ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen