Internet, Telefon & TV über Kabel

Probleme mit Vodafone Kabel, angeblich falsche Postadresse
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

ich habe mich noch einmal mit ihm getroffen und folgende Auskunft erhalten:

Er war zwar sogar selbst anwesend, hat aber keinerlei Bestellung für TV aufgegeben. Die initiale Bestellung des Internets habe ja ich veranlasst und da war von TV auch keine Rede. Die entsprechenden Emails habe ich noch, die kann ich auch gerne weiterleiten, wenn das hilft.

 

Viele Grüße,
Oliver

 

P.S.: Ich habe ihm auch geraten, die Geräte nicht anzuschließen, was er - das habe ich noch mal nachgefragt - auch nicht gemacht hat.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Oliver,

 

ich habe den Vertrag jetzt rückwirkend entfernt. Es geht dazu auch eine Bestätigung raus. Die Hardware bitte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück schicken. ein Retourenschein sollte im Paket dabei sein

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

wow, spitze, herzlichen Dank, ich gebe das geich weiter Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank für die unkomplizierte Hife und den super Service!

 

Viele Grüße,

Oliver

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Oliver,

 

nichts zu danken. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

entschuldige bitte, es gibt leider doch noch ein Problem. Der Retourenschein ist weg/verloren, gibt es da eventuell eine PDF zum Download oder so etwas?

 

Sorry, danke und viele Grüße,
Oliver

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Oliver,

 

leider nicht. Wir schicken die immer direkt mit der Hardware mit.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

ich wollte nur abschließend melden, dass der Fall nun (positiv) abgeschlossen ist. Wir haben die Bestätigung von Vodafone, dass die Geräte eingegangen sind.

 

Vielen Dank nochmal für deine Geduld und für deine Hilfe!

 

Viele Grüße,
Oliver

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Oliver,

 

na dann haben wir es doch.

 

Sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen