abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Twitch.TV
Benfri
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich melde mich und bitte um Hilfe bei meinem Problem. Seid längerer Zeit ist es mir nicht mehr möglich meine Lieblingsstreams auf TwitchTv flüssig zu schauen. 1080p ist mittlerweile ein noGo das es nur noch am puffern ist. Wenn ich ihn auf Automatisch stelle regelt er selbst teilweise bis 160p runter oder Stoppt ihn gar komplett. 

 

Ich habe hier im Archiv im Grunde das selbe Problem gefunden und hoffe das mir ebenfalls geholfen werden kann. 

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Probleme-mit-Twitch-TV/td-p/1685128#

 

Ich habe mittlerweile viele Tutorials unternommen die versprachen die Qualität des Streams zu verbessern, leider ohne Erfolg. Ein Internetspeedtest zeigt ebenfalls keine schlechten Resultate. 

 

Da mein Internet und Handyvertrag getrennt sind und es mir hier aus Hessen nicht möglich war über meinen Internetaccount einzuloggen, möchte ich diese Info noch hinzufügen. Für nötige Daten stehen ich gerne jederzeit zur Verfügung. 

 

Ich würde mich wirklich sehr über eine Lösung freuen da ich langsam am Verzweifeln bin da ich mit meiner 150k Leitung nicht mal ansatzweise einen Stream schauen kann 😞

 

Gruß

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Benfri,

 

ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe die Daten in eine PN geschrieben und an Sie geschickt.