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Antwort
Lösung
am 10.01.2019 15:58
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2019 11:18
Hi MacGyver01,
danke für Deine Daten.
Ich kann mich nur dafür entschuldigen, dass ein so simples Anliegen, wie die Zusendung einer neuen Smartcard so ausarten konnte.
Aktuell besteht ja kein aktiver Vertrag mehr, CI+ Modul und Smartcard sind aber noch vorhanden. Ich habe jetzt einfach Dein ursprüngliches Produkt wieder eingebucht und die Smartcard freigeschaltet.
Gruß
Stephan
am 11.01.2019 09:41
Hallo MacGyver01,
ich würde gerne mal einen Blick in Deine Kundendaten werfen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer(n), Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 11.01.2019 20:21
so private Nachricht ist raus Nancy ich hoffe du kannst helfen.
mfg
Thomas
am 13.01.2019 11:18
Hi MacGyver01,
danke für Deine Daten.
Ich kann mich nur dafür entschuldigen, dass ein so simples Anliegen, wie die Zusendung einer neuen Smartcard so ausarten konnte.
Aktuell besteht ja kein aktiver Vertrag mehr, CI+ Modul und Smartcard sind aber noch vorhanden. Ich habe jetzt einfach Dein ursprüngliches Produkt wieder eingebucht und die Smartcard freigeschaltet.
Gruß
Stephan
13.01.2019 15:48 - bearbeitet 13.01.2019 15:49
Stephan ich danke dir !!
ich finde es einfach traurig das wie du es schon sagst es so ausarten kann.
aber danke das du dich darum gekümmert hast!!!
Dann schau ich mal wie des in Zukunft alles läuft und wenn noch fragen sein sollten hoffe ich dir eine Persönliche Nachricht schreiben zu können.
mfg
Thomas
am 14.01.2019 13:59
Hi MacGyver01,
freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Du sieht dann auch schon im Kundenportal, dass das alte Produkt wieder gebucht ist.
Das mit der persönlichen Nachricht bitte erst, wenn ein Moderator dich dazu auffordert. Da wir nicht 24/7 hier sind, kann es sonst passieren, dass so eine PN auch mal untergeht.
Wenn Du in Zukunft wieder Fragen haben solltest, dann einfach einen neuen Beitrag aufmachen und warten, bis einer von sich um Dich kümmert.
Bis dahin alles Gute. Hier mache ich dann mal zu.
Gruß
Stephan