abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Kabel und DSL
thofbaur
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,
es ist ja nett, dass Vodafone denkt ihr System spiegelt die Realität wieder, aber ab und zu wäre ein Check mit dem Kunden hilfreich:
- Ich habe im Oktober einen Wechsel von DSL zu Kabel bestellt.
- Seit Ende November warte ich jetzt darauf, dass der Techniker die benötigte Leitung legt.
- Nach mehrfachen Rückfragen in der Hotline warte ich immer noch.
- Heute wurde jetzt einfach so mein DSL-Vertrag abgeschaltet, da Kabel ja seit 22.12. funktioniert...
- Der Kollege in der DSL-Hotline meint, DSL bekomme ich frühesten in 2 Wochen wieder.
- Der Kollege in der Kabel-Hotline sagt der Vertrag kann nicht mehr storniert werden und schmeißt mich einfach aus der Leitung.
- Jetzt habe ich kein Festnetz, kein Internet und soll noch für einen Kabelvertrag zahlen der nicht funktioniert.

Geht's noch?

15 Antworten 15

Hallo Stephan,

 

dann wage ich es mal die Korrektheit der im System hinterlegten Daten anzuzweifeln.

 

Ich habe auch wenig Hoffnung, dass Vodafone es beim 5. Versuch schafft einen Techniker zu schicken.

 

Gut zu wissen, dass Kundenservice und Beschwerdemanagement bei Vodafone strikt getrennt sind.

 

 

Hallo Stephan,

das steigert das Vertrauen in das Vodafone System nicht wirklich.

 

Ich habe wenig Hoffnung, dass Vodafone es beim 5. Versuch schafft die Leitung endlich zu installieren...

 

Gut zu wissen, dass Beschwerdemanagement und Kundenservice bei Vodafone streng getrennt sind....

 

Viele Grüße

Tobias

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi thofbaur,

 

also sollen wir noch einmal einen Auftrag einstellen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich warte noch auf Rückmeldung vom Beschwerdemanagement.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Wenn Du die Kollegen angeschrieben hast, bekommst du auch eine Antwort. Ich denke mal mit mindestens einer Woche Antwortzeit muss Du aber rechnen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe tatsächlich nach genau einer Woche eine Antwort bekommen

-  einen Anruf eines Technikers der meinen Router per Fernzugriff aktivieren wollte.

Er hat dann doch relativ schnell eingesehen, dass das ohne Leitung schwierig wird.

Weiß bei Vodafone eigentlich jemand was der andere tut?