abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Kündigung zum Ende der MVZ des Hauptvertrags
meister_voda
App-Professor
App-Professor

Hallöchen zusammen!

 

Ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

 

Am 22. April kündigte ich den GigaTV-Hauptvertrag fristgerecht zum Ende der MVZ.  Hat auch soweit geklappt.

 

Das konkrete Problem ist: Für die GigaTV-Multiroom-Option wurde ein zu früher Zeitpunkt als Kündigungsdatum eingetragen und ich würde diese gern auch bis zum Ende der MVZ des Hauptvertrags behalten.

 

Beste Grüße!

 

P.S. Meine Kundendaten habt ihr ja bestimmt noch vorliegen…

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen meister_voda,

 

ich habe mir das angesehen. Die Option Multiroom ist bereits seit einige Wochen beendet. Ich kann das nicht mehr rückgängig machen. 😞

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen meister_voda,

 

ich habe mir das angesehen. Die Option Multiroom ist bereits seit einige Wochen beendet. Ich kann das nicht mehr rückgängig machen. 😞

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Tina,

 

danke, dass du mal geschaut hast.  Die Sache ist zwar doof, aber wohl leider nicht zu ändern…

 

LG

Meister Voda

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo meister_voda,

 

es wäre nur möglich, ein neues Abo zu buchen. Das ist vermutlich nicht in Deinem Interesse, oder?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!