abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme ipv6 ps4
ejfh
App-Professor
App-Professor

Ich habe 500 mb und in mein PS4, bekomme nur 20 mb. Ich will die Portierung öffnen, Aber kann ich nicht mit ipv6.

 

EDIT: Ins passende Board verschoben. Boris 

6 Antworten 6
Andrers06
App-Professor
App-Professor

@ejfh  schrieb:

Ich habe 500 mb und in mein PS4, bekomme nur 20 mb. 



Wie schnell bist du den mit denen andern geräten im internet 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ps4 ist über Kabel angeschlossen?

Hallo @ejfh

 

Mit der Play Station4 ist auch kein SpeedTest möglich! Schließe einen PC mit LAN Kabel an den Kabelrouter an, führe damit einen Speedtest durch. Wenn der ok ist, gibt es auch keine Probleme am Anschluss! 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Natürlich kann man mit der Ps4 speedtest machen. Per Browser und unter Einstellung..
ejfh
App-Professor
App-Professor
Ja, PS4 ist Uber Kabel angeschlossen. Ich habe Speedtest per Browser und Einstellung gemacht.

@DreiViertelFlo  schrieb:
Natürlich kann man mit der Ps4 speedtest machen. Per Browser und unter Einstellung..

Eben nicht! 

Der Möchtegern Browser ist dafür nicht konzipiert, und der Verbindungstest unter Einstellungen ist nur die Verbindung zum PSN Server! Der zeigt sowieso nur Märchen an!