TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2020 18:06
Hallo Leute,
ich habe heute Morgen bei der Hotline zwei Dinge beantrag.
Zum einen einen ein Wechsel von meinem Red Internet 200 auf den neuen Cabe Max 1000 Tarif.
Ich hatte 34,95 Euro pro Monat ausgemacht. 5 Euro Nachlass da ich alles bei Vodafone habe. Vom Handy über TV bis zu Telefon und Internet. Die FritzBox 6591 Cable habe ich mir selber gekauft.
Des Weiteren habe ich für meinen Handyvertrag eine Red+ Zweitkarte zum 23.05.2020 bestellt für meine Frau.
Das war alles klar und ich sollte die ersten drei Monate die Karte sogar gratis bekommen.
Das war alles um 13:00 abgeklärt. Als ich bis 15:30 keine Antwort bekommen habe, habe ich ein zweites Mal angerufen. Angeblich gäbe es keinen Auftrag. Also alles nochmal. Man Sagte mir diesmal, ich bekäme eine Bestätigung per Mail innerhalb einer Stunde. Leider ist diese schon wieder verstrichen. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Das Angebot soll es ja nur noch heute geben. Ich bin nach Jahren das erste mal schwer enttäuscht von Vodafone. Und das bei einem Kunden der alles bei Vodafone hat. Ich meine Ich Zahle mittlerweile 155 Euro im Monat nur an Vodafone. Evtl kann mir ja einer weiterhelfen.
am 04.04.2020 18:09
Das kann schon einige Zeit dauern, bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt
am 07.04.2020 09:11
Hallo Escaflown1988,
ich würde mir das Ganze gerne mal ansehen. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy