abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme beim Wechsel auf Cable Max 1000
Escaflown1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

ich habe heute Morgen bei der Hotline zwei Dinge beantrag.

Zum einen einen ein Wechsel von meinem Red Internet 200 auf den neuen Cabe Max 1000 Tarif.

Ich hatte 34,95 Euro pro Monat ausgemacht. 5 Euro Nachlass da ich alles bei Vodafone habe. Vom Handy über TV bis zu Telefon und Internet. Die FritzBox 6591 Cable habe ich mir selber gekauft.

Des Weiteren habe ich für meinen Handyvertrag eine Red+ Zweitkarte zum 23.05.2020 bestellt für meine Frau.

Das war alles klar und ich sollte die ersten drei Monate die Karte sogar gratis bekommen.

Das war alles um 13:00 abgeklärt. Als ich bis 15:30 keine Antwort bekommen habe, habe ich ein zweites Mal angerufen. Angeblich gäbe es keinen Auftrag. Also alles nochmal. Man Sagte mir diesmal, ich bekäme eine Bestätigung per Mail innerhalb einer Stunde. Leider ist diese schon wieder verstrichen. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Das Angebot soll es ja nur noch heute geben. Ich bin nach Jahren das erste mal schwer enttäuscht von Vodafone.  Und das bei einem Kunden der alles bei Vodafone hat. Ich meine Ich Zahle mittlerweile 155 Euro im Monat nur an Vodafone. Evtl kann mir ja einer weiterhelfen.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kann schon einige Zeit dauern, bis sich hier ein Mod meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Escaflown1988,

 

ich würde mir das Ganze gerne mal ansehen. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!