abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme beim Tarifwechsel - "Mobile & Euro-Flat plus"
Nika23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag zusammen, 

Ich hoffe mir kann hierbei jemand weiterhelfen.

 

Ich würde gerne meinen Tarif von Red Internet & Phone 100 Cable auf die 1000er Leitung upgraden. 

Leider wird mir vor dem Abschluss der Verlängerung die Option Mobile & Euro-Flat plus angezeigt, die mit 9,99 zu Buche schlägt und auch nicht abgewählt werden kann.

 

Gibt es eine Möglichkeit den Tarif ohne diese Zusatzoption abzuschließen? 

 

Mit freundlichem Gruß

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du nutzt bestimmt die GigaKombi, damit ging bisher die Mobile Flat für den Preis einher, der dann aber auch wieder gutgeschrieben wurde. Die Mobile Flat gibts so nicht mehr, das Kind heißt jetzt Mobile & Euro Flat plus. Wenn du bisher die 9,99 € auch gutgeschrieben bekommen hast, wird das auch weiterhin der Fall sein.