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Lösung
am 11.07.2020 19:52
Bis vor kurzem hatte ich einen Receiver von Samsung, einen alten Receiver von Humax sowie ein Steckmodul mit drei Smartkarten im Betrieb (davon nur eine für nicht freie Programme). Letztere gehören mir, was mir aber gar nicht mehr so bewußt war, da der Erwerb von KD schon sehr lange her ist. Der Humax gab seinen Betrieb auf und nach einen Anruf beim Support (nachdem man endlich am Bot vorbei war !!!!), gab es die Rückmeldung, dass der Receiver getauscht werden könne. Kostenlos. Was kam war ein Samsung Receiver als Austausch für den nicht defekten Samsung Receiver.... Nach einem weiteren Anruf, schien es nur die Möglichkeit zu geben, ein neues Gerät nach einer Anpassung im Vertrag zu erhalten. Als Ergebnis habe ich nun eine Tarifänderung mit komischen Netboxen, die ich gar nicht will.
Korrekte Auskunft währe gewesen: Austausch nicht möglich, aber für freie Sender tut es jeder einfache günstige HD Receiver.
Ein Besuch im Vodafone Shop führte nicht weiter (können nach eigenen Worten nicht auf die Daten zugreifen). Ein Widerruf, den ich ebend online machte scheint im Nirwarna verschollen zu sein, den obwohl die Option "Kopie als Mail" erhalten aktiviert und ich eingeloggt war (man hatte sogar meine KD Nummer eingetragen), kam nichts... . Auch werden keine offenen Anfragen angezeigtg. Auf die Angaben von Vertragsnummern etc. verzichte ich hier mal 🙂
Frage: Gibt es jemanden, der hier helfen kann via PN?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.07.2020 21:12
Hi Garraty,
danke für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass Dein abgeschickter Widerruf schon bearbeitet wurde.
Da jetzt vertragstechnisch alles wieder im Lot ist, mache ich hier auch zu.
Gruß
Stephan
am 12.07.2020 10:27
Du hast den widerruf an welche Mail geschickt? BBist Du noch in der Frist? Dann mach es per kontatkformular
So lange du den sendenachweis hast ist alles OK..
am 12.07.2020 13:00
Auf der Webseite wird ein Kontaktbereich für Widersprüche angeboten. Hier kann man über WhatsApp oder eMail formularbasiert einen Widerspruch schreiben.
Gerade habe ich einen ausführlichen und begründeten Widerspruch der Tarifänderung an kabel-widerruf@vodafone.com gesendet und parallel als PDF die Datei über die o.g. Möglichkeit nochmals an Vodafone gesendet. Diesmal erhielt ich gleich zwei Bestätigungen. Bleibt nur die Frage, ob diesmal ein Mitarbeiter sich der Sache annimmt, der auch mal nach rechts und links schauen kann.
am 13.07.2020 14:58
Hi Garraty,
ich kann da gern einmal drüber schauen, um das Ganze etwas zu entwirren.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
13.07.2020 19:56 - bearbeitet 13.07.2020 19:58
Hallo Stephan,
vielen Dank für das Angebot. Aktuell scheint sich aber tatsächlich alles zu entwirren. Mein Widerspruch ist angekommen und wurde von Vodafone bestätigt. Alles bleibe somit beim alten. Jetzt noch den irrtümlichen Receiver zurück senden und dann kann ich daran ein Check machen 🙂
PS: Wenn jetzt noch jemand dem Telefonbot etwas Intelligenz anhext wäre es perfekt 🙂
am 13.07.2020 21:12
Hi Garraty,
danke für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass Dein abgeschickter Widerruf schon bearbeitet wurde.
Da jetzt vertragstechnisch alles wieder im Lot ist, mache ich hier auch zu.
Gruß
Stephan