Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2021 10:08
Hallo,
da mein Mitbewohner zum 01.06 ausgezogen ist, habe ich den Vertrag von ihm auch ab 01.06 übernommen.
Bis letzte Woche Freitag hat auch alles wunderbar funktioniert. Seit Freitag haben wir jetzt aber weder Internet noch Telefon. Mein Laptop und Rechner lassen sich auch ohne Probleme mit dem Router verbinden, jedoch wird mir dann gesagt, dass ich zwar verbunden bin, aber keine Internet habe.
An der Hotline wurde mir jetzt bisher auch mehrere Ursachen genannt. Einmal war es eine technische Störung und sonst immer ein Problem mit der Aktivierung der Vertragsübernahme. Jedoch wurde mir immer gesagt, dass das Problem in den nächsten Stunden gelöst wird und ich dann wieder ohne Probleme Internet und Telefon hätte, was bisher aber leider nicht geschehen ist.
Freundliche Grüße Henri
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2021 07:37
Guten Morgen Henri_W,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir etwas länger, um zu antworten.
Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss jetzt störungsfrei?
Liebe Grüße
R4mona
am 28.06.2021 08:28
Guten Morgen,
ja funktioniert alles wieder. Habe letzte Woche nochmal beim Support angerufen. Ich muss sagen, ich habe immer mit freunldichen Mitarbeitern telefoniert.
Jedoch hatte ich am Dienstag das erste mal das Gefühl mit jemandem kompetentem zu telefonieren. Mein Problem wurde sofort erkannt und die Aktivierung eingeleitet. 24h später hat alles wieder funktioniert.