abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme Vodafone Station
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Liebe Mitstreiter 

laut Vodafone werde ich am 03.06.22 für meine Internet Leitung Cable Max 1000 freigeschaltet.

In meinem Postfach steht im Auftrag sie können Ihre Dienste nutzen.

Habe die Vodafon Station an meine Leitung red Internet & Phone angeschlossen,

Internet läuft so etwa wie meine alte Leitung aber Telefon funktioniert nicht.
Wenn ich in die Station hereingehe habe ich die Übersicht.

Internet - WLAN - Einstellung - Status & Hilfe

Die Option Telefon gibt es überhaupt nicht. Das macht mich stutzig ?

ob freigeschaltet oder nicht die Option muß doch angezeigt werden ?

Habe ein Werksreset gemacht aber keine Änderung. Die Option Telefon fehlt.

Was kann ich machen, vielleicht hat jemand eine Lösung.

Vielen Dank

LG Ipad2020

 

Edit: @Gelöschter User Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ipad2020,

verstehe meinen Hinweis bitte nicht falsch, aber Doppelposts beschleunigen die Bearbeitung leider nicht. Verlegener Smiley

Nutze bitte Deinen anderen Thread, um uns über Fragen oder Probleme auf dem Laufenden zu halten.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo R4mona Danke für den Hinweis.

Weil ich nicht weiter kam und es bei Vodafone immer unendlich lange dauert bis eine Antwort kommt, habe ich hier einen neuen Post eröffnet,

Sorry  bin neu, soll keine Entschuldigung sein muß erst noch einige Regeln kennen lernen, aber ich habe Verstanden.

Wünsche Dor noch einen erfolgreichen Tag.

LG Ipad2020

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo R4mona Danke für den Hinweis.

Weil ich nicht weiter kam und es bei Vodafone immer unendlich lange dauert bis eine Antwort kommt, habe ich hier einen neuen Post eröffnet,

Sorry  bin neu, soll keine Entschuldigung sein muß erst noch einige Regeln kennen lernen, aber ich habe Verstanden.

Wünsche Dir noch einen erfolgreichen Tag.

LG Ipad2020