abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme Umstellung alter Kabeldeutschland Vertrag
AndyNOH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin ein alter Bestandskunde von Kabeldeutschland. In meinem Vodefone Konto finde ich nun keine Verträge. Dort steht auch, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll. Trage ich dort eine E-Mail Adresse ein, kommt eine Fehlermeldung (Störung). Das passiert schon seit Wochen, ich komme einfach nicht weiter.

 

Ich möchte doch nur meinen alten Vertrag hier eintragen und dann den Tarif von 200 auf 1000 Mbit wechseln.

Wer kann mir bitte dabei helfen?

 

LG

Andreas

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndyNOH,

 

da das Problem mit dem Kundenportal nun nicht mehr besteht, mach bitte für die eingeschränkte Bandbreite einen zweiten Beitrag auf und sende die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen mit. Hier schließe ich nun ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndyNOH,

 

bei der Umstellung Deines Vertrages bin ich Dir gerne behilflich. Wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindesvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Falls Dein Gerät die Geschwindigkeit noch nicht schafft, tauschen wir dieses aus. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Welche Fehlermeldung bekommst Du angezeigt? Du kannst diese auch gerne posten.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

die Umstellung hat jetzt geklappt. Bekomme zwar nur zwischen 600 und 850 MBit/Sek., aber dass wird evtl. mal durch einen Techniker gelöst werden?! Evtl. ist der Verstärker, den Kabeldeutschland damals montiert hat, hier etwas unpassend oder falsch bemessen?

 

LG

Andreas

Wenn der Techniker mit seinem Laptop die 900 bis 1000 mbit erreicht musst du diesen Techniker zahlen.

 

Oft ist die eigene Hardware nicht komplett kompatibel. 

 

 

Poste doch mal deine signalwerte 

Hallo,

 

hier meine Signalwerte:

 

1.JPG2.JPG3.JPG

Sind alle gut bis auf der eine upload Kanal mit qam 8.. Aber das sollte da keine grosssn Schwierigkeiten machen 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndyNOH,

 

da das Problem mit dem Kundenportal nun nicht mehr besteht, mach bitte für die eingeschränkte Bandbreite einen zweiten Beitrag auf und sende die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen mit. Hier schließe ich nun ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!