Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Probleme Umstellung alter Kabeldeutschland Vertrag
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin ein alter Bestandskunde von Kabeldeutschland. In meinem Vodefone Konto finde ich nun keine Verträge. Dort steht auch, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll. Trage ich dort eine E-Mail Adresse ein, kommt eine Fehlermeldung (Störung). Das passiert schon seit Wochen, ich komme einfach nicht weiter.

 

Ich möchte doch nur meinen alten Vertrag hier eintragen und dann den Tarif von 200 auf 1000 Mbit wechseln.

Wer kann mir bitte dabei helfen?

 

LG

Andreas

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo AndyNOH,

 

da das Problem mit dem Kundenportal nun nicht mehr besteht, mach bitte für die eingeschränkte Bandbreite einen zweiten Beitrag auf und sende die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen mit. Hier schließe ich nun ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderatorin

Hallo AndyNOH,

 

bei der Umstellung Deines Vertrages bin ich Dir gerne behilflich. Wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindesvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Falls Dein Gerät die Geschwindigkeit noch nicht schafft, tauschen wir dieses aus. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Welche Fehlermeldung bekommst Du angezeigt? Du kannst diese auch gerne posten.

Viele Grüße
Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

die Umstellung hat jetzt geklappt. Bekomme zwar nur zwischen 600 und 850 MBit/Sek., aber dass wird evtl. mal durch einen Techniker gelöst werden?! Evtl. ist der Verstärker, den Kabeldeutschland damals montiert hat, hier etwas unpassend oder falsch bemessen?

 

LG

Andreas

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Wenn der Techniker mit seinem Laptop die 900 bis 1000 mbit erreicht musst du diesen Techniker zahlen.

 

Oft ist die eigene Hardware nicht komplett kompatibel. 

 

 

Poste doch mal deine signalwerte 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

hier meine Signalwerte:

 

1.JPG2.JPG3.JPG

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Sind alle gut bis auf der eine upload Kanal mit qam 8.. Aber das sollte da keine grosssn Schwierigkeiten machen 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo AndyNOH,

 

da das Problem mit dem Kundenportal nun nicht mehr besteht, mach bitte für die eingeschränkte Bandbreite einen zweiten Beitrag auf und sende die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen mit. Hier schließe ich nun ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen