abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme Telefonie
Peterstaler
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich habe seit gestern Probleme mit der Telefonie in der Fritzbox 6591, alle Rufnummern bis auf eine sind aktiv, nachdem gestern alle Rufnummer inaktiv waren und nach einem Neustart 1 Nummer fehlte, versucht ich diese manuell nachzutragen, aber mir fehlt das Passwort für die Rufnummer, leider komme ich beim Kundenservice nicht durch, damit diese mir das Kennwort zukommen lassen können. Sobald ich verbunden werden soll, kommt ein Besetztzeichen und ich fliege aus der Leitung. 

Eine Störung hierzu ist auch schon offne nur sagt mir der Mitarbeiter der Störungsstelle, das der Kundenservice mir das Passwort schicken muss, damit ich die Nummer aktiv bekomme.

Kann mir hier jemand noch einen Tipp geben wie ich den Kundenservie erreiche oder was ich noch tun kann??


Danke

 

Gruss Peterstaler

 

Edit: @Peterstaler Verschoben vom Community- ins Kabelboard. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Handelt es sich um eine eigene Fritzbox oder ist ein Leihgerät von Vodafone? Im ersten Fall muss das Sprachpasswort/die SIP-Zugangsdaten ggfs. neu gesetzt werden, im zweiten Fall sollte ein Werksreset helfen. Dann werden die Rufnummern automatisch neu aufgespielt mit dem Configfile.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Handelt es sich um eine eigene Fritzbox oder ist ein Leihgerät von Vodafone? Im ersten Fall muss das Sprachpasswort/die SIP-Zugangsdaten ggfs. neu gesetzt werden, im zweiten Fall sollte ein Werksreset helfen. Dann werden die Rufnummern automatisch neu aufgespielt mit dem Configfile.

Das Passwort ist normalerweise das gleiche wie bei den anderen Rufnummern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Torsten,

 

danke für den Tipp, hat funktioniert, es ist eine Gemietete Fritzbox. Nach Werksreset funktioniert wieder alles

 

Gruss Peterstaler

Danke für deine Rückmeldung. Hier mach ich zu. Wenn du wieder Fragen oder Probleme hast eröffne einfach einen neuen Thread.