abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme MOTO G5 mit dem Vodafone Router Sagemcom Fast 5460
Benny19871
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich habe einen Kabel-Internet Vertrag bei Vodafone (seit etwa 3 Wochen). Leider stürzt mein WLAN mit dem Handy MOTO G5 ständig ab (Router SAGEMCOM fast 5460). Alle anderen Geräte (Ipad, PC) laufen ohne Unterbrechungen. Ich habe sämtliche Foren durchforstet, den Router konfiguriert, jedoch alles ohne Erfolg. In der Vodafone Hotline sagte mir ein genervter Mitarbeiter, ich sollte mir doch einfach ein neues Handy kaufen. So kann das ja auch nicht laufen. Kann mir hier jemand helfen. Scheinbar hilft nur ein Router Umtausch, so jedenfalls erklärt im folgenden Forum.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Wlan-Unterbrechungen-unbekanntes-Ge...

 

Vielen Dank im Voraus!

36 Antworten 36

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe PN bereits an zwei Moderatoren geschickt, aber bis jetzt hat niemand geantwortet.
Ich habe gesehen, dass ein Firmware-Upgrade das Problem gelöst hat. Warum kann ich es nicht sofort erhalten?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TobiasSchroeder,

 

da Du bereits einen eigenen Beitrag eröffnet hast, melden wir uns dort. Übrigens erfolgt ohne Aufforderung keine Bearbeitung einer PN.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

Ist das eine PN Aufforderung?
Was sind die nächsten Schritte?

 

Tobias

SebMM
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bei mir besteht ebenfalls das gleiche Problem! Ich habe bereits einen eigenen Thread aufgemacht, habe jedoch keine Antwort darauf erhalten.

Benny19871
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab die Vollmacht geschickt. Sorry, war im Urlaub
Benny19871
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab die Vollmacht geschickt. Sorry, war im Urlaub. Lg
Benny19871
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bilder (von der Vollmacht) kann man nicht als PN verschicken. Vielleicht eine Email Adresse?
Annika911
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Manu, hallo Jens,

ich bin die Freundin von Benny und die Vertragsinhaberin. Ich habe euch beiden eine private Nachricht geschrieben.

Viele Grüße

Annika
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Benny19871,

 

bei der PN kannst Du ein Bild z.B. als .jpg einfügen. Nicht zu groß sollte es natürlich auch sein. 😉

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Benny19871
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein, kann man mit dem Handy nicht und den Laptop kann ich ohne Internet nicht benutzen. Meine Freundin (Vertragsinhaberin) hat Ihnen doch bereits geschrieben. Reicht das denn nicht? Ist bereits der zweite Monat und mein Datenvolumen ist Mal wieder aufgebraucht. Bitte unternehmen Sie Mal etwas.