Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2018 21:38
Hallo!
Ich habe einen Kabel-Internet Vertrag bei Vodafone (seit etwa 3 Wochen). Leider stürzt mein WLAN mit dem Handy MOTO G5 ständig ab (Router SAGEMCOM fast 5460). Alle anderen Geräte (Ipad, PC) laufen ohne Unterbrechungen. Ich habe sämtliche Foren durchforstet, den Router konfiguriert, jedoch alles ohne Erfolg. In der Vodafone Hotline sagte mir ein genervter Mitarbeiter, ich sollte mir doch einfach ein neues Handy kaufen. So kann das ja auch nicht laufen. Kann mir hier jemand helfen. Scheinbar hilft nur ein Router Umtausch, so jedenfalls erklärt im folgenden Forum.
Vielen Dank im Voraus!
am 18.06.2018 16:42
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe PN bereits an zwei Moderatoren geschickt, aber bis jetzt hat niemand geantwortet.
Ich habe gesehen, dass ein Firmware-Upgrade das Problem gelöst hat. Warum kann ich es nicht sofort erhalten?
am 19.06.2018 17:54
Hallo TobiasSchroeder,
da Du bereits einen eigenen Beitrag eröffnet hast, melden wir uns dort. Übrigens erfolgt ohne Aufforderung keine Bearbeitung einer PN.
Gruß
Jens
am 20.06.2018 09:01
Hallo Jens,
Ist das eine PN Aufforderung?
Was sind die nächsten Schritte?
Tobias
am 20.06.2018 10:19
Hallo, bei mir besteht ebenfalls das gleiche Problem! Ich habe bereits einen eigenen Thread aufgemacht, habe jedoch keine Antwort darauf erhalten.
am 25.06.2018 12:59
am 25.06.2018 13:00
am 25.06.2018 13:02
am 25.06.2018 20:20
am 26.06.2018 14:15
Hallo Benny19871,
bei der PN kannst Du ein Bild z.B. als .jpg einfügen. Nicht zu groß sollte es natürlich auch sein. 😉
Gruß
Jens
am 26.06.2018 17:52