Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Probleme Internet über Kabel Berlin: Welche Entschädigung wird den Nutzern angeboten
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,

seit mittlerweile mindestend einer Woche gibt es abnds in Berlin , so auch an meinem Anschluss, massive Störungen des Internets, die z.B. Streaming zur Glückssache machen (siehe Eilmeldung).

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Kabel-Ausfall-interaktive-Dienste-im-Raum-Berlin-in-den/td...

 

Ist denn von seiten Vodafones etwas angedacht, die Nutzer dieser Störung, die sich ja augenscheinlich noch weiter hinziehen wird zu entschädigen?

Letztlich zahle ich für eine vertragliche Leistung, die nur zum Teil erbracht wird oder ist man gezwungen, mit der teis inkompetenten Hotline zu verhandeln?

 

Viele Grüße

Antje

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

Da wird max 50% erstattet 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ab181266,

 

die Störung ging über drei Tage am Abend. Was hat die Hotline Dir als Gutschrift angeboten?

 

Grüße Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen