abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Probleme I-Net Verbindung Fritz!Box 6591 V07.13 - Neustart alle 60-90min
DerTomcraft
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass meine Fritz!Box 6591 B07.13 von selbst ausfällt und neu startet. Das ging los, als die Box wohl ein Update durchführen wollte es aber Sync Probleme gab (Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung)). Danach blinkt es kurz und alles ist wieder da. Ich habe mal einen Neustart gemacht und es lief stabil. Ist da etwas bekannt? Will die Box evtl. das Update auf 7.20 und bekommt es nicht sauber auf die Reihe? Durch den Neustart sind die Ereignismeldungen u.a. mit dem Update leider nicht mehr vorhanden. Jeder Tipp ist willkommen...Danke

12 Antworten 12
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DerTomcraft,

 

laut System konnte der Störer beseitigt werden. Wie sieht´s aktuell aus?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jetzt sind alle Tickets geschlossen und siehe da: Tatsächlich ist die Störung beseitigt. Alles läuft stabil, keine Ausfälle mehr und alle 4 Sendekanäle von früh bis spät auf QAM64. Dann schließe ich das Thema hier als positiv erledigt ab.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DerTomcraft,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Dann schließe ich den Beitrag hiermit ab. Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!