TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2019 17:56
Hallo,
nachdem ich nun am vergangenen Donnerstag meine beiden gekündigten Verträge zu neuen Konditionen verlängert hatte, gab es bisher noch keine Vertragsumstellung. Bei einem soeben getätigten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass dies bis zu 1Monat (!) dauern kann, da Originalaussage „der Kollege den Vertrag gebunkert hat“ Generell machte dieser MA einen recht lustlosen Eindruck. Ist das wirklich euer Ernst, dass ich jetzt 1 Monat warten soll?
am 15.08.2019 20:34 - zuletzt bearbeitet am 17.08.2019 10:29 von Nancy
Habe mich gerade kundig gemacht: Der *piep* heißt „***“ . Ist wohl so ein Subunternehmen, dass auf Provisionsbasis arbeitet. Toll, man ruft eine hier hinterlegte Nummer an und landet bei dilettantischen Provisionsjägern.
Edit: @ab181266 : Namen entfernt, Interna.
am 17.08.2019 10:30
Hallo ab181266,
in Deinen Kundendaten ist es vermerkt worden. Wenn Dir die Kollegen diese Auskunft gegeben haben, musst Du Dich noch etwas gedulden.
Viele Grüße
Nancy