abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit Vertragsumstellung - Vodafone und Kundenorientierung
ab181266
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

nachdem ich nun am vergangenen Donnerstag meine beiden gekündigten Verträge zu neuen Konditionen verlängert hatte, gab es bisher noch keine Vertragsumstellung. Bei einem soeben getätigten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass dies bis zu 1Monat (!) dauern kann, da Originalaussage „der Kollege den Vertrag gebunkert hat“ Generell machte dieser MA einen recht lustlosen Eindruck. Ist das wirklich euer Ernst, dass ich jetzt 1 Monat warten soll?

 

2 Antworten 2
ab181266
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Habe mich gerade kundig gemacht: Der *piep* heißt „***“ . Ist wohl so ein Subunternehmen, dass auf Provisionsbasis arbeitet. Toll, man ruft eine hier hinterlegte Nummer an und landet bei dilettantischen Provisionsjägern. 

Edit: @ab181266 : Namen entfernt, Interna.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ab181266,

 

in Deinen Kundendaten ist es vermerkt worden. Wenn Dir die Kollegen diese Auskunft gegeben haben, musst Du Dich noch etwas gedulden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!