abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit Terminabsprache für Installation des Anschlusses
Franky2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone-Team,

 

ich habe letzten Samstag (27.07) einen neuen Vertrag abgeschlossen bei Vodafone Kabel.

 

Seit Montag versucht mich der Kundenservice von Cableway im Auftrag von Vodafone über mein Handy zu erreichen. Wenn ich jedoch abnehme, legt die Gegenseite sofort wieder auf.  Mein Mobiltelefon habe ich geprüft. Das funktioniert einwandfrei.

 

Ich habe versucht die Nummer auf dem Display zurückzurufen (Hamburger Nummer).

Es kommt jedoch immer die Bandansage, dass

keine freien Mitarbeiter zur Zeit zur Verfügung stehen und ich zurückgerufen werden soll.

 

Das funktioniert jedoch nicht. Ich werde jeden Tag von Cableway angerufen, aber die Verbindung wird jedes Mal nach dem Abnehmen des Gesprächs getrennt.

 

Wie soll ich einen Termin mit einem Techniker vereinbaren?

 

Kann ich den Termin auch per eMail vereinbaren?

 

Danke für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Franky 2019

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Franky2019,

 

eine Terminvereinbarung per Mail ist leider nicht möglich. Hat es mittlerweile geklappt? Wenn nicht schick mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, Adresse, dem Geburtsdatum und der Handynummer. Wenn möglich, schick auch noch eine andere Rufnummer mit. Schreib dann bitte nochmal kurz hier.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!