Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2019 19:44
Hallo Vodafone-Team,
ich habe letzten Samstag (27.07) einen neuen Vertrag abgeschlossen bei Vodafone Kabel.
Seit Montag versucht mich der Kundenservice von Cableway im Auftrag von Vodafone über mein Handy zu erreichen. Wenn ich jedoch abnehme, legt die Gegenseite sofort wieder auf. Mein Mobiltelefon habe ich geprüft. Das funktioniert einwandfrei.
Ich habe versucht die Nummer auf dem Display zurückzurufen (Hamburger Nummer).
Es kommt jedoch immer die Bandansage, dass
keine freien Mitarbeiter zur Zeit zur Verfügung stehen und ich zurückgerufen werden soll.
Das funktioniert jedoch nicht. Ich werde jeden Tag von Cableway angerufen, aber die Verbindung wird jedes Mal nach dem Abnehmen des Gesprächs getrennt.
Wie soll ich einen Termin mit einem Techniker vereinbaren?
Kann ich den Termin auch per eMail vereinbaren?
Danke für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Franky 2019
am 05.08.2019 09:05
Hallo Franky2019,
eine Terminvereinbarung per Mail ist leider nicht möglich. Hat es mittlerweile geklappt? Wenn nicht schick mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, Adresse, dem Geburtsdatum und der Handynummer. Wenn möglich, schick auch noch eine andere Rufnummer mit. Schreib dann bitte nochmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia