abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Problem mit Sofortaktivierung - Die Aktivierung Ihres Anschlusses ist noch in Bearbeitung
Kabel5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wir haben einen Kabelanschluss gebucht. Nachdem der Techniker 15 Tage (!) nach dem ersten vereinbarten Termin endlich die Vodafone Station am 12.08. angeschlossen hat, zeigte es folgende Meldung an:

 

"Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie ihren Anschluss schon nutzen können."

 

Nach Telefonaten mit über 10 (!) Vodafone MitarbeiterInnen, hieß es, wir würden in ca. einer Woche zurückgerufen! Heute rief ich erneut an, ein Mitarbeiter der Vertragsabteilung aktivierte die Sofortaktivierung und sagte, dass das Internet in einer Stunde auf jeden Fall funktionieren würde. Das tut es nach wie vor aber nicht!

 

Vor wenigen Tagen schrieb der User Cabelstar20 folgendes:

 

"Ich habe in diesem und weiteren Foren nun schon ähnliche Probleme gefunden bei denen die Neukunden immer wie beim Ping Pong von Abteilung zu Abteilung geschickt wurden. In zwei der gefundenen Beiträge im Vodafone-Forum konnte ein Moderator die Lösung des Problems urplötzlich herbeiführen. Ich hoffe mein Beitrag/Problem wird von einem Moderator entdeckt und kann zeitnah gelöst werden."

 

Treffender kann man unserer Anliegen nicht ausdrücken 😉

 

Beste Grüße

Kabel5

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kabel5,

 

schau mal bitte ob es jetzt funktioniert.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Z.Zt. haeufen sich die Probleme bei der Sofortaktivierung. Ein Mod. sollte sich das mal ansehen - habe etwas Geduld

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ein Mod wird sich sicherlich melden, kann  aber schon ein wenig dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kabel5,

 

wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas,

 

ich hab dir die Daten per PN geschickt - vielen Dank!

 

Kabel5

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kabel5,

 

die Sofortaktivierung wurde bereits veranlasst und der Kabelrouter ist auch online.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas,

 

ja genau, ist mir alles bekannt... aber ich bekomme nach wie vor die Meldung:

 

"Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet."

 

Was also tun?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kabel5,

 

schau mal bitte ob es jetzt funktioniert.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas,

 

hat funktioniert! Vielen Dank

 

(Spannend, dass unzählige Telefonate mit den Hotlines nichts gebracht haben, aber der Eintrag in ein öffentliches Forum dann ohne weiteres zum Erfolg führt...)

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kabel5,

 

na dann haben wir es doch. Sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!