TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Lösung
am 14.08.2020 22:50
Hallo,
wir haben einen Kabelanschluss gebucht. Nachdem der Techniker 15 Tage (!) nach dem ersten vereinbarten Termin endlich die Vodafone Station am 12.08. angeschlossen hat, zeigte es folgende Meldung an:
"Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie ihren Anschluss schon nutzen können."
Nach Telefonaten mit über 10 (!) Vodafone MitarbeiterInnen, hieß es, wir würden in ca. einer Woche zurückgerufen! Heute rief ich erneut an, ein Mitarbeiter der Vertragsabteilung aktivierte die Sofortaktivierung und sagte, dass das Internet in einer Stunde auf jeden Fall funktionieren würde. Das tut es nach wie vor aber nicht!
Vor wenigen Tagen schrieb der User Cabelstar20 folgendes:
"Ich habe in diesem und weiteren Foren nun schon ähnliche Probleme gefunden bei denen die Neukunden immer wie beim Ping Pong von Abteilung zu Abteilung geschickt wurden. In zwei der gefundenen Beiträge im Vodafone-Forum konnte ein Moderator die Lösung des Problems urplötzlich herbeiführen. Ich hoffe mein Beitrag/Problem wird von einem Moderator entdeckt und kann zeitnah gelöst werden."
Treffender kann man unserer Anliegen nicht ausdrücken 😉
Beste Grüße
Kabel5
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2020 12:22
Hallo Kabel5,
schau mal bitte ob es jetzt funktioniert.
Grüße
Thomas
am 14.08.2020 23:03
Z.Zt. haeufen sich die Probleme bei der Sofortaktivierung. Ein Mod. sollte sich das mal ansehen - habe etwas Geduld
am 14.08.2020 23:03
Ein Mod wird sich sicherlich melden, kann aber schon ein wenig dauern.
Gruß Kurt
am 15.08.2020 09:21
Hallo Kabel5,
wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 15.08.2020 09:57
Hi Thomas,
ich hab dir die Daten per PN geschickt - vielen Dank!
Kabel5
am 15.08.2020 11:10
Hallo Kabel5,
die Sofortaktivierung wurde bereits veranlasst und der Kabelrouter ist auch online.
Grüße
Thomas
am 15.08.2020 11:18
Hi Thomas,
ja genau, ist mir alles bekannt... aber ich bekomme nach wie vor die Meldung:
"Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet."
Was also tun?
am 15.08.2020 12:22
Hallo Kabel5,
schau mal bitte ob es jetzt funktioniert.
Grüße
Thomas
am 15.08.2020 12:49
Hi Thomas,
hat funktioniert! Vielen Dank
(Spannend, dass unzählige Telefonate mit den Hotlines nichts gebracht haben, aber der Eintrag in ein öffentliches Forum dann ohne weiteres zum Erfolg führt...)
am 15.08.2020 14:03
Hallo Kabel5,
na dann haben wir es doch. Sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas