abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit FSK 18 PIN .
Basses
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Hatte vor 1 Woche  eine FSK 18 Pin bestellt

Es hieß  die kommt spätestens innerhalb 3 Tagen

Hab nun heute angerufen warum die nicht kommt und ob die überhaupt abgeschickt wurde

Seltsamerweise konnte mir keiner vernünftige Infos geben .

Einer hat mir dann 2 Nummer durchs Tekefon gegeben  die ich aber nicht eingeben kann da mein Receiver sagt ich muss erst eine Pin bestellen .ABER das hab ich ja gemacht  und die kam nie an .

Vielleicht ist ja hier jemand fähig mir mal Infos zu geben wann  und ob ich jetzt eine FSK 18 Pin bzw Freischaltung bekomme .

😞

 

 

 

11 Antworten 11
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Basses,

 

der FSK 18 PIN wird nicht einfach in einem Brief verschickt und in Deinen Briefkasten gesteckt. Der Versand erfolgt im Postident Verfahren. Ein paar Tage solltest Du noch abwarten, ob der PIN nicht doch noch den Weg zu Dir findet.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Basses
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist mir schon klar wie das abläuft

Nur hat man gesagt das es maximal 3 Tage dauert .Das ist wohl schon weit darüber hinaus .

Frag mich natürlich auch was daran so kompliziert ist diese 18er Pin sofort rauszuschicken,

Am schlimmsten ist aber diese unfähige Tel Hotline die mich von einem zum andern Mitarbeiter vermittelt haben und keiner konnte mir sagen ob die 18er Pin auch tatsächlich auf dem Weg zu uns ist  

.Hatte deswegen  alleine gestern schon 5 Erfolgslose Telefonate .

Geradezu lächerlich das man nicht eine einfache Frage beantwortet bekommt .(ob 18er Pin nun kommt oder nicht )

Und warum sagt man 3 Tage wenn es ev auch 3 Wochen dauern kann .Und warum solange warten  ??

Hab das Gefühl der Auftrag wurde garnicht bearbeitet ,auch anhand der Reaktionen der Kunde Hotline.

Wir warten noch maximal 3 Tage dann schicken wir unsere Kündigung für TV ,Internet und Telefon .

So geht man mit Kunden nicht um .

 

Uns das man mir 2 (warum 2 wenn es nur 1 gibt? ) "angebliche" 18er Pins durchs Telefon gegeben hat (welche natürlich nicht funktionieren da ja noch keine Freischaltung) sagt ja auch schon aus wie unfähig diese Hotline Mitarbeiter sind. .

 

 

 

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Basses,

 

eine genaue Angabe, wie lange es dauert ist einfach nicht möglich. Tut mir leid, wenn Dir das so suggeriert wurde. Ich kann den Vorgang zwar nicht beschleunigen, aber gern mal schauen, ob alles veranlasst wurde. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, Deiner Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Basses
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Habe Privat Nachricht geschickt  , hoffe das ich jetzt endlich mal eine Info bekomme  wann und OB ich jetzt eine Pin 18  und  Freischaltung bekomme .

Frag mich auch ernsthaft  warum sowas einfaches  Wochenlang dauert , kann echt nicht Wahr sein 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Basses,

 

ich habe mal etwas recherchiert. Leider wirst Du den FSK 18 PIN nicht mehr bekommen, da er nicht mehr bestellbar ist. Der Grund hierfür ist, dass die Vermarktung von VoD eingestellt wird und der PIN ja dafür ist. Tut mir leid, dass man Dir das nicht gleich mitteilen konnte.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Basses
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aber schon sehr sehr inkompetent  und lächerlich  das  sowas  sämtliche Mitarbeiter nicht beantworten konnten

 

Und was heisst eingestellt?? Es werden doch weiterhin  18er  Filme bereitgestellt (auch neue),  waum bietet man noch Monatelang  18er Horrorfilme  usw.  an   und   man schickt nicht für diese Zeit an jedem Kunden eine  Pin der diese noch sehen möchte??

Und wo ist die Offizielle Info  Ankündigung  das dieser Dienst  eingestellt wird??

 

WARUM  gibt es denn  in meinem Menü  ein Eintrag  das ich eine  18er Pin bestellen kann  wenn der Dienst garnicht mehr gibts???Oder Eingestellt wird??

Schon sehr komisch

 

Auch  sehr unglaubwütdig das es nicht ein einzigster Mitarbeiter weiss

 

Wenn ich hier *schlecht beraten* werde  geht die Kündigung nächste Woche raus , haben auch sowieso  kein Intresse an das paket  ohne VoD

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Basses,

 

Du hast ja schon Beiträge gefunden und Dich dort zu Wort gemeldet, in denen die Abschaltung von Select Video erklärt und bestätigt wird. An dieser Unternehmensentscheidung können wir Community Mitarbeiter nichts ändern. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Basses
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann man aber sofort beim ersten Telefonat sagen und mich nicht über 1 Woche von einem zum nächsten Hotline Miarbeiter schicken  und noch frech behaupten  das man mir die 18PIN schickt.

Und der nächste Total Ausfall an inkompetenter Mitarbeiter hat mir durchs Telefon 2 Fantasy Pins durchgegeben (was bei 18er pins ja garnicht geht/erlaubt ist ) die natürlich nicht funktioniert haben .

Frag mich echt warum solche Mitarbeiter nicht ausgetauscht werden  und warum fast alle so wenig Ahnung haben .

Meine Telefonate wurden ja alle oder fast alle aufgezeichnet  kann man also nachverfolgen das ich hier kein Mist rede .

Wenn das nicht Extrem Inkompetent ist weiss ich echt nicht was sonst ...

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Basses,

 

da gebe ich Dir Recht, dass hätten die Kollegen erkennen müssen. Ich gebe das gerne mal als Feedback weiter, dass die Kollegen zu dem Thema noch mal sensibilisiert werden.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!