abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem bei der Anforderung eines neuen Aktivierungscodes für ein Vodafone-Kabel
skywalker117
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe keine Original-Auftragsbestätigung des Kabels mehr. Ich brauche einen neuen Aktivierungscode, um das Kabel mit meinem Vodafone-Konto zu verknüpfen. Wenn ich zur Anforderung eines neuen Codes gehe und die Kundennummer für das Kabel eingebe, heißt es, sie sei ungültig.

Der Vertrag wurde nach meinem Einzug vom vorherigen Bewohner auf mich übertragen. Das Internet funktioniert und die Sepa-Lastschrift belastet mein Konto korrekt.Aber ich bin nicht in der Lage, das Kabel mit meinem Vodafone-Konto zu verknüpfen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo skywalker117,

 

da können wir Dir einen neuen erstellen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo skywalker117,

 

da können wir Dir einen neuen erstellen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für Ihr Angebot zu helfen. Ich habe eine Antwort auf eine E-Mail erhalten, die ich viel früher zu demselben Problem gesendet hatte, und das Problem wurde behoben. Aber es ist definitiv schneller auf dem Forum. Werde beim nächsten Mal zuerst hierher kommen.