abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem Fritzbox 6490 Bestellung
user-420
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hab heute eigentlich bei den buchbaren Optionen unseres Vertrags die Fritzbox 6490 bestellt. Ich hab aber noch keine Emails bekommen, die die Bestellung bestätigen. Auf der Website steht unter gebuchte Optionen auch nichts davon. Ich weiß jetzt nicht, ob das einfach länger dauert oder ob die Bestellung einfach fehlgeschlagen ist. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke

5 Antworten 5
reine72
Host-Legende
Host-Legende

servus

 

ich glaube zur zeit ,dauert alles nur etwas länger..einfach mal abwarten.....ist eben mom nicht der normalzustand,so wie in jeder Arbeit eben....

 

mfg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@user-420 

 

Hallo user-420,

wen du die Homebox-Option mit der FB 6490 nicht mehr auswählen kannst, sollte alles seinen Weg gehen, wie @reine72 schon schrieb dauert das ganze im Moment etwas länger, du kannst auch einmal angemeldet im Kabel Kundenportal nachsehen ob unter Meine Dokumente schon etwas hinterlegt ist.

 

Gruss

Methusalem1

Hallo, danke für die Antworten. Ich zweifle daran dass die Bestellung abgeschlossen wurde, weil ich bei den Optionen immernoch die FB 6490 auswählen kann. E-Mails hab ich bis jetzt auch keine bekommen. 

Gruß

Update: Bei den buchbaren Optionen kann ich die FB zwar auswählen, doch später bei dem "Tarifwechsel" nicht mehr. Ich glaub es dauert einfach etwas länger durch die derzeitige Lage.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo user-420,

 

ich denke auch, dass die Bestellung in Arbeit ist. Gib uns mal bitte bis spätestens Mittwoch ein Feedback, ob sich im Kundenportal was geändert hat oder Du eine Info erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!