Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Problem Fritzbox 6490 Bestellung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich hab heute eigentlich bei den buchbaren Optionen unseres Vertrags die Fritzbox 6490 bestellt. Ich hab aber noch keine Emails bekommen, die die Bestellung bestätigen. Auf der Website steht unter gebuchte Optionen auch nichts davon. Ich weiß jetzt nicht, ob das einfach länger dauert oder ob die Bestellung einfach fehlgeschlagen ist. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Host-Legende

servus

 

ich glaube zur zeit ,dauert alles nur etwas länger..einfach mal abwarten.....ist eben mom nicht der normalzustand,so wie in jeder Arbeit eben....

 

mfg

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@user-420 

 

Hallo user-420,

wen du die Homebox-Option mit der FB 6490 nicht mehr auswählen kannst, sollte alles seinen Weg gehen, wie @reine72 schon schrieb dauert das ganze im Moment etwas länger, du kannst auch einmal angemeldet im Kabel Kundenportal nachsehen ob unter Meine Dokumente schon etwas hinterlegt ist.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, danke für die Antworten. Ich zweifle daran dass die Bestellung abgeschlossen wurde, weil ich bei den Optionen immernoch die FB 6490 auswählen kann. E-Mails hab ich bis jetzt auch keine bekommen. 

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Update: Bei den buchbaren Optionen kann ich die FB zwar auswählen, doch später bei dem "Tarifwechsel" nicht mehr. Ich glaub es dauert einfach etwas länger durch die derzeitige Lage.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo user-420,

 

ich denke auch, dass die Bestellung in Arbeit ist. Gib uns mal bitte bis spätestens Mittwoch ein Feedback, ob sich im Kundenportal was geändert hat oder Du eine Info erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen