abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Probemonate kündigen (HD Premium Plus Cable, HD Premium Cable)
wodort
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe gemäß Werbeschreiben vom 23. April 2018 GigaTV + HD Premium Plus Cable und HD Premium Cable gebucht (Vertragsbeginn 30.4.). Ich würde jetzt gerne fristgerecht die Probemonate für HD Premium Plus Cable und HD Premium Cable kündigen und nur GigaTV weiternutzen. Auch die GigaTV-App möchte ich nicht weiter nutzen.

 

Nach einiger Zeit in der Telefon-Warteschleife sagte man mir, dass ging nur per Kontakformular. Dieses versteckt sich aber sehr effektiv. Hier mit der Community habe ich sehr gute Erfahrungen. Könnt Ihr mir auch diesmal helfen?

10 Antworten 10
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wodort,

 

sehr gut, dann machen wir hier zu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!