abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probeme mit Vertrags-Widerruf
Boehler
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

meiner 90jährigen Mutter wurde vergange Woche von einem Drücker das "Rundum-Sorglos-Paket" von Vodafone (HD Premium Cable, Giga TV Cable, Red Internet & Phone 1000 Cable, Sicherheitspaket) aufgeschwatzt, wobei meine Mutter weder einen HD-fähigen Fernseher noch Internet oder gar einen Computer ("Sicherheitspaket!!!") besitzt. Beim Versuch des Widerrufs erreiche ich weder telefonisch (0800 278 70 00: Dieser Anschluss ist nicht erreichbar) noch per Kontaktformular ("Es ist ein Fehler aufgetreten - versuchen Sie es später nochmal) jemanden. Die Gerätschaften sind alle bereits angekommen - die Sachen werde ich per Retourenschein zurückschicken (oder kann ich die in Nürnber "Am Tower 222" abgeben - ich wohne ganz in der Nähe...).

-> Wie kann ich einen wirksamen Widerruf des nicht gewünschten Vertrags veranlassen?

Viele Grüße

Boehler.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, @Boehler guck mal hier, da steht auch die korrekte Adresse 

https://www.vodafone.de/infofaxe/220.pdf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie der Widerruf zu entrichten ist, steht in der Widerrufsbelehrung. Diese lag dem Paket bei. 

 

 

Hallo, @Boehler guck mal hier, da steht auch die korrekte Adresse 

https://www.vodafone.de/infofaxe/220.pdf

Na ja - das Problem war, dass die Telefonnummer über längere Zeit als "nicht erreichbar" gemeldet wurde. Ein paar Stunden später hat's dann doch noch geklappt und ich konnte bei einer freundlichen Kundenberaterin den Vertrag widerrufen...

Boehler.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Boehler,

 

freut mich, dass dann doch alles geklappt. Ihr bekommt dazu auch noch eine Bestätigung zugeschickt. Nutze bitte den Retourenschein für die Rücksendung.

 

Hast Du noch Fragen oder darf ich Deinen Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!