Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Pro TV International nach Harmonisierung

GELÖST
Gehe zu Lösung
smares
Netzwerkforscher

Hallo,

meine Eltern in Baden-Württemberg empfangen aktuell noch den rum. Sender Pro TV International, da er Zeitgleich mit einem der gebuchten TV-Pakete freigeschaltet wurde (ohne ist er verschlüsselt). Wie geht es damit weiter nach der angekündigten Harmonisierung im Frühjahr?

Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie

@smares 

Lt. Information entfällt DigitalTV Bonus - das gilt dann auch für Pro TV International. Für Internationale Sender soll es nach meiner Kenntnis eine Streaming Loesung geben - kein Empfang mehr über DVB-C

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi smares

was meinst Du genau?

Beste Grüße
Ida

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
smares
Netzwerkforscher

Das hier: Vodafone streicht ab April über 30 TV-Kanäle ersatzlos - Ehemalige Unitymedia-Kunden bekommen Einspa...

Vodafone hat bisher Pro TV International zusammen mit TVRi auf dem gleichen Kanal zu unterschiedlichen Zeiten gesendet. Unitymedia hatte nur Pro TV International den ganzen Tag. Wie geht es damit weiter nach der Umstellung im Frühjahr? Wird Pro TV International gestrichen? Wird es wie bisher bei Vodafone zusammen mit TVRi in Zeitslots gesendet?

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi smares,

ich gehe mal davon aus, dass Du die Umschaltung im April meinst?! Hier findest Du alle wichtigen Informationen zu dem Thema. Das wird  Dir sicher weiterhelfen. Smiley (zwinkernd)

Liebe Grüße
R4mona

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
smares
Netzwerkforscher

Ne, das hilft leider überhaupt nicht weiter, da steht nichts davon, was mit Sendern passiert, die bei Unitymedia anders ausgestrahlt wurden als bei Vodafone. Zumal Pro TV International nie als Sender für irgendein Paket beworben wurde, sondern einfach als Goodie dabei war sobald man ein TV Paket gebucht hat. Interessanterweise hat es früher sogar gereicht nur die HD Option zu buchen und man hatte Pro TV International mit freigeschaltet. Später als das Verschlüsselungsverfahren geändert wurde und man andere SmartCards gekriegt hat bei Buchung ging das nicht mehr bei Unitymedia und man musste irgend ein TV Paket buchen, dann war Pro TV International wieder dabei.

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@smares 

Lt. Information entfällt DigitalTV Bonus - das gilt dann auch für Pro TV International. Für Internationale Sender soll es nach meiner Kenntnis eine Streaming Loesung geben - kein Empfang mehr über DVB-C

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen