abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Privatsender in HD sehen über Sky Reciever
TorstenLi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich möchte die privaten Sender wie RTL, VOX, PRO7 usw. gerne über meinen SKY Reciever in HD Qualität sehen können. Ich habe noch den "alten Reciever", nicht den "Q".

Kann mir bitte jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi TorstenLi,

 

danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass Du Dich freust. Smiley (fröhlich)

 

Da mit der Umstellung auf die neuen TV-Produkte jetzt die Privaten HD-Sender bei Dir freigeschaltet sind, mache ich hier zu und entlasse Dich ins Wochenende.

 

Es kommt in den nächsten Tagen noch eine schriftliche Bestätigung für die neuen Konditionen für Dich zur Info.

 

Falls nochmal Fragen sind oder Du ein anders Anliegen hast, kannst Du Dich gerne nochmal in der Community melden. Bis dahin alles Gute. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TorstenLi,

 

dass sollte machbar sein. Bist Du denn schon Kunde bei uns?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

ich bin Kunde bei Vodafone. Mit dem Vertrag Red Internet & Phone 400 Cabl Aktion.

Bei der Suche nach dem Vertrag ist mir jetzt aufgefallen, dass dieser anscheinend TV gar nicht

enthält. OH mann, wer soll bei den ganzen Verträgen noch durchsteigen? Habe da wohl etwas

den Durchblick verloren. Dann läuft mein TV über Kabel Deutschland, aber seid ihr dass nicht auch?

Was muss ich machen, um in HD schauen zu können? Wie gesagt, über den Sky Reciever.

Vielen Dank

Tortsten

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TorstenLi,

 

gern buchen wir Dir unsere privaten Sender in HD auf Deine Sky-Smartcard. Damit ich nachschauen kann, was dies in Deinem Fall monatlich kostet, benötige ich bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN. Bitte schreib in diese auch gleich noch die Seriennummer Deiner Sky-Smartcard und Deines Sky-Recievers.

 

Melde Dich nochmal hier im Beitrag, sobald die PN raus ist.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TorstenLi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Anett,

die PN ist soeben raus.

MfG

Torsten

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Torsten,

 

danke für Deine Daten. Du hast bereits einen TV Vertrag bei uns. Allerdings sind bei diesem Tarif die privaten HD Sender nicht enthalten. Das bekommen wir aber ganz einfach geregelt, in dem ich mich um die Umstellung auf BasicTV + TV Connect für 18,99 € kümmer. Die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Ist das für Dich in Ordnung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TorstenLi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ichhabe dazu noch die eine oder andere Frage.

Die 18,99 Euro kommen mtl zu meinen jetzigen Kosten oberdrauf? Oder sind das dann die

Gesamtkosten?

Basic TV ist klar, da konnte ich 3,99 Euro für finden, aber TV Connect konnte ich nicht finden.

Blöde frage, aber wozu brauche ich Connect? Reicht nicht Basic alleine?

Wie gesagt, kenne mich da nicht groß mit aus.  Wäre für eine kurze Aufklärung sehr dankbar.

MfG

Torsten

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das sind nur die Kosten für TV und kommen dazu.

 

TV Connect (15,- €) ist die Grundvoraussetzung, dass Du unseren Kabelanschluss nutzen darfst. Es gibt Objekte, da hat z. B. die Hausverwaltung bereits einen Vertrag. Die Mieter zahlen die Kosten über die Mietnebenkosten. Dort reicht es dann, dass Abo BasicTV zu buchen. In Deinem Fall gibt es aber noch keinen Kabelanschlussvertrag.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TorstenLi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die schnelle Antwort.

Leuchtet mir ein.

Auch wenn es vielleicht nervt, aber was habe ich denn dann bei euch bereits für einen TV Vertrag.

 

Zitat:

Hallo Torsten,

 

danke für Deine Daten. Du hast bereits einen TV Vertrag bei uns. Allerdings sind bei diesem Tarif die privaten HD Sender nicht enthalten. Das bekommen wir aber ganz einfach geregelt, in dem ich mich um die Umstellung auf BasicTV + TV Connect für 18,99 € kümmer. Die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Ist das für Dich in Ordnung.

 

Beste Grüße

Tina

 

MfG

Torsten

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi TorstenLi,

 

Du hast bei uns noch eine ältere TV-Vertragskonstellation mit Ci+ Modul und Smartcard für insgesamt 19,80 Euro monatlich.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!